Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Box häufige Fehlermeldung 2020

In letzter Zeit bekommen wir häufig die Fehlermeldung "Box nicht verbunden", obwohl sie das ist. Das Einzige was hilft ist die Empfehlung den Horizon vom Netz zu nehmen und neu zu booten. Das kanns doch nicht sein. Hilft es eine neue Box anzufordern?

Red Internet & Phone 1000 Cable mit Fritz Box 7590 nach der Vodafone Station

Nach Rückfrage bei der technischen Hotline ob ich meine Fritz Box 7590 nach der Vodafone Staion nutzen kann wurde mir das bestätigt. Es ändert sich nichts.Ich hab das ganze jetzt eingerichtet und das Internet lief auch gefühlt schneller. Telefon funk...

dholger65 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es eine Alternative zu lauten Horizon Box?

Unsere Horizon Box machte sich von Anfang an durch ein lautes, störendes Summen bemerkbar, das vermutlich vom eingebauten Lüfter kommt.  Könnte die Horizon Box defekt sein, oder falls nicht, gibt es alternative Geräte?

Firmware Update HUMAX HDR-4100C schlägt fehl

Hi, seit geraumer Zeit meldet das Gerät das es ein Firmware Update gibt und möchte dieses installiere. Leider schlägt dies anscheinend immer fehl (beim Neustart bleibt er bei 0% hängen und startet dann irgendwann ohne das Update installiert zu haben)...

gkf von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Internet&Phone Vertrag - alten Router weiterbenutzen

Ich habe seit 2 Jahren ein Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, den ich fristgerecht gekündigt habe, um den gleichen Vertrag zu besseren Kondition abzuschliessen. Gestern kam das Paket mit der Hardware.Da ich noch mal die gleiche Fritzbox bekommen...

checop von Netzwerkforscher
  • 2327 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zeitsteuerung Rufumleitung Fritz!Box Cable 6490

Hallo,   wann wird das neue Software Update zur Verfügung stehen, sodaß wir die Zeitsteuerung für Rufumleitung verwenden können?   Gruß Lars   Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Hilfe-Videos" verschoben

LarsB66 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

17.01.2019: Update-Tag???

Guten Morgen,vielleicht bin ich ungeduldig, vielleicht bin ich naiv, in jedem Fall bin ich ein Kunde bei UM, der pünktlich seine Rechnungen zahlt und daraus ableitend glaubt, Anspruch auf eine entsprechende (pünktliche und vollständige) Leistungserfü...

Anonym41214 von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Kabel-Router, WLAN bricht ständig ab

Hallo liebe Community,seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Hitron Router. Die WLAN Verbindung bricht ständig im Sekundentakt bei allen im WLAN angemeldeten Geräten ab, über LAN gibt es keine Probleme.Es scheint hier also an dem Router zu li...

Sarah1993 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe nach klick auf Anwendung Fehlermeldung

Guten Tag,   Ich wollte für FTP von FileZilla entsprechenden Port freigeben, jedoch bekomme ich nach dem klick auf Anwenden diese Fehlermeldung.     Ich habe Versucht mit anderen Browser (Chrome, Edge) den Port freizugeben, bekomme jedoch dieselbe F...

port.PNG