Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren den Red Internet & Phone 200 Cable zuhause mit der FritzBox 6490 Cable als Router. Ende letzten Jahres habe ich offiziell einen Tarifwechsel bei der Telefon-Hotline für Anfang dieses Jahres beantragt. Im Endeffe...
Habe mit meinem Sagecom 5460 das Problem, dass ich mehrmals am Tag aus dem Netzwerk fliege und meistens nur der Reset knopf hilft. Der PC kann sich dann entweder garnicht Verbinden oder er meldet ein nicht identifiziertes Netzwerk. Handy meldet Fehle...
Hi, ich habe einen Internet Kabel Vertrag und den dazugehörigen Wifi Router von Vodafone (das Teil mit dem "Röllchen" Ständer vorne dran). Wenn ich jetzt ein Gerät an die LAN Stecker anschliesse, läuft das nur mit 100Mbit. Ich kann mir kaum vorstell...
In letzter Zeit bekommen wir häufig die Fehlermeldung "Box nicht verbunden", obwohl sie das ist. Das Einzige was hilft ist die Empfehlung den Horizon vom Netz zu nehmen und neu zu booten. Das kanns doch nicht sein. Hilft es eine neue Box anzufordern?
Nach Rückfrage bei der technischen Hotline ob ich meine Fritz Box 7590 nach der Vodafone Staion nutzen kann wurde mir das bestätigt. Es ändert sich nichts.Ich hab das ganze jetzt eingerichtet und das Internet lief auch gefühlt schneller. Telefon funk...
Unsere Horizon Box machte sich von Anfang an durch ein lautes, störendes Summen bemerkbar, das vermutlich vom eingebauten Lüfter kommt. Könnte die Horizon Box defekt sein, oder falls nicht, gibt es alternative Geräte?
Hi, seit geraumer Zeit meldet das Gerät das es ein Firmware Update gibt und möchte dieses installiere. Leider schlägt dies anscheinend immer fehl (beim Neustart bleibt er bei 0% hängen und startet dann irgendwann ohne das Update installiert zu haben)...
Ich habe seit 2 Jahren ein Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, den ich fristgerecht gekündigt habe, um den gleichen Vertrag zu besseren Kondition abzuschliessen. Gestern kam das Paket mit der Hardware.Da ich noch mal die gleiche Fritzbox bekommen...
Hallo, wann wird das neue Software Update zur Verfügung stehen, sodaß wir die Zeitsteuerung für Rufumleitung verwenden können? Gruß Lars Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Hilfe-Videos" verschoben
Guten Morgen,vielleicht bin ich ungeduldig, vielleicht bin ich naiv, in jedem Fall bin ich ein Kunde bei UM, der pünktlich seine Rechnungen zahlt und daraus ableitend glaubt, Anspruch auf eine entsprechende (pünktliche und vollständige) Leistungserfü...