Hallo liebe Community,seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Hitron Router. Die WLAN Verbindung bricht ständig im Sekundentakt bei allen im WLAN angemeldeten Geräten ab, über LAN gibt es keine Probleme.Es scheint hier also an dem Router zu li...
Guten Tag, Ich wollte für FTP von FileZilla entsprechenden Port freigeben, jedoch bekomme ich nach dem klick auf Anwenden diese Fehlermeldung. Ich habe Versucht mit anderen Browser (Chrome, Edge) den Port freizugeben, bekomme jedoch dieselbe F...
DSL. Muss ich mir erst eine AVM FritzBox holen, um stabiles WLAN zu haben?Die 804 Box schafft keine akzeptable Datenrate. Oder was kann ich machen?
Hallo . Wollte nachfragen welche die aktuelle Firmware bei der FB 6490 von UM ist.Heute war der Techniker da und hat die FB angeschlossen und den Anschluss eingerichtet (UM Business Tarif). Hab danach die FB eingestellt und gehen ,dass aktuell die 6....
Hallo zusammen,ich wollte an meinem "neuen" VDF Kabelanschluss (vorheriger Vertragsinhaber hatte bereits an der TV Dose VDF Kabel) nun nach Zusendung der optisch ungewöhnlichen Standardbox ohne WLAN eine gebraute AVM FRITZBox 6490 Cable in Betrieb ne...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken den Fernsehempfang auf meinen Fernseher auszulagern, da die Horizon zunehmenst langsamer und instabiler wird.Wie kommt man ohne Horizon Box an die Mediatheken Inhalte, sprich die Sendungen die man über Suche findet v...
Hallo und einen schönen guten Abend.Ich habe ein Problem mit aufnahmen auf dem Horizon HD Recorder. Ich habe 3 Aufnahmen programmiert und diese wurden angeblich auch aufgenommen. Nur kann ich diese nicht abspielen, es kommt der fehler 8182.Habe die B...
Ich vermute, dass der MAC-Filter bei Geräten, die über den Booster verbunden sind, nicht wirkt! Getestet habe ich mit unterschiedlichen SSID in Box und Booster. Ein Gerät, dass nicht auf der aktivierten WLAN-MAC-Liste steht, erhält über die Box richt...
Hallo, wir haben nach Vertragskündigung die easybox in der Originalschachtel zurückgesendet. Nun kam eine Mitteilung, dass die Packung beschädigt ist und das Paket nicht angenommen sondern zurückgeschickt wird. Wie können wir das Problem lösen? Wir h...
Moin moin, ich möchte gerne meine Fritzbox aus der Ferne per MyFritz erreichen. Leider klappt das nicht. Die Fehlermeldung besagt, dass der Anschluß nicht auf IPV 4 gestellt ist? Ich komme da nicht weiter. Die Hotline ist momentan auch nicht zu errei...