Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss. Als Router habe ich die Vodafone Station. Mit dieser Kombination ist es mir nicht möglich Smart-Home-Geräte in mein WLAN zu integrieren. Die Integration der Geräte habe ich in einem WLAN mit Standard Ro...
Mein Name ist Sujin Lee.Mein kundennummer ist. xxxxxxxxxxxIch benutze Fritzbox 7430.Plötzlich wurde kein Internet.In dem Gerät glänz in ‚Info‘ rote Farbe.‚WLAN’ und ‚POWER/DSL‘ ist grün Farbe.Aber DECT ist aus.Deswegen kann ich gar nicht Internet ben...
Hallo, Momentan betreibe ich ein Kabel Modem von Vodafone (ARRIS TM602S/CE), dahinter lauft eine FritzBox Fon 7270 auch von Vodafone (gekauft nicht gemietet) an der die Telefone angeschlossen sind (DECT). Das ganze laeuft schon seit mehreren Jahren ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe unser Wlan zu Hause von einer 6000er Leitung auf eine 50.000er Leitung umgestellt und heute war der Anschalttermin. Leider kann ich mich Stand jetzt 23:36 immer noch nicht mit WLAN verbinden. Es erscheint die Me...
Hallo liebe Leute, egal was ich probiere, ich schaffe es leider nicht! Ich wollte heute mit einem Freund auf "Windows 10" und der "XBox" App "State of Decay 2" im Koop-Modus Spielen. Leider bekommen wir immer wieder einen Fehlercode (1009 & 1006). Im...
Guten Tag, ich habe eine FritzBox 6490 und wollte einem Telefon eine Telefonnummer zuweisen. Wenn ich auf Telefongeräte gehe und dann auf bearbeiten und auf Ausgehende Anrufe dann sind da nur leere Felder.Hier ein Screenshot.https://i.imgur.com/zB1pA...
Hallo! Ich habe einen Business-Cable-Vertrag mit fester IP, dazu eine Fritzbox 6490cable. Ich bekomme eine VPN-Verbindung von Unterwegs zu meiner Fritzbox, aber keinen Zugriff auf mein Heimnetz. Gibt es eine Lösung dafür? Ausserdem hatte ich mich vor...
Liebes unitymedia-Team, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle geholfen werden kann. Seit nun fast genau einem Jahr bin ich Kunde bei euch und hatte bisher nie Probleme. Seit ca. 4-5 Wochen habe ich jedoch erhebliche Probleme mit einer WLAN-Verbindung....
Hallo, ich hab bereits das I-Net durchforstet aber leider keine Lösung für meine Problme gefunden.Nur die wahscheinlich Ursache.Ich habe den Router neu bekommen (Fritz6490) soweit funktioniert erstmal alles super, und der Service mit der Umstellung d...
Hallo Vodafone Team, mit meinemRed Internet & Phone 200 Cable Vertrag erreiche ich über WLAN ca. 45 Mbit/s max. im Download.Upload ist voll bis zu 12 Mbit/s möglich. Über LAN Kabel ist volle Download Geschwindigkeit vorhanden. Notebook u. Mobilephone...