Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe unser Wlan zu Hause von einer 6000er Leitung auf eine 50.000er Leitung umgestellt und heute war der Anschalttermin. Leider kann ich mich Stand jetzt 23:36 immer noch nicht mit WLAN verbinden. Es erscheint die Me...
Hallo liebe Leute, egal was ich probiere, ich schaffe es leider nicht! Ich wollte heute mit einem Freund auf "Windows 10" und der "XBox" App "State of Decay 2" im Koop-Modus Spielen. Leider bekommen wir immer wieder einen Fehlercode (1009 & 1006). Im...
Guten Tag, ich habe eine FritzBox 6490 und wollte einem Telefon eine Telefonnummer zuweisen. Wenn ich auf Telefongeräte gehe und dann auf bearbeiten und auf Ausgehende Anrufe dann sind da nur leere Felder.Hier ein Screenshot.https://i.imgur.com/zB1pA...
Hallo! Ich habe einen Business-Cable-Vertrag mit fester IP, dazu eine Fritzbox 6490cable. Ich bekomme eine VPN-Verbindung von Unterwegs zu meiner Fritzbox, aber keinen Zugriff auf mein Heimnetz. Gibt es eine Lösung dafür? Ausserdem hatte ich mich vor...
Liebes unitymedia-Team, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle geholfen werden kann. Seit nun fast genau einem Jahr bin ich Kunde bei euch und hatte bisher nie Probleme. Seit ca. 4-5 Wochen habe ich jedoch erhebliche Probleme mit einer WLAN-Verbindung....
Hallo, ich hab bereits das I-Net durchforstet aber leider keine Lösung für meine Problme gefunden.Nur die wahscheinlich Ursache.Ich habe den Router neu bekommen (Fritz6490) soweit funktioniert erstmal alles super, und der Service mit der Umstellung d...
Hallo Vodafone Team, mit meinemRed Internet & Phone 200 Cable Vertrag erreiche ich über WLAN ca. 45 Mbit/s max. im Download.Upload ist voll bis zu 12 Mbit/s möglich. Über LAN Kabel ist volle Download Geschwindigkeit vorhanden. Notebook u. Mobilephone...
Hallo zusammen,ich habe das Internet & Phone 1000 Cable bestellt. Da bekommt man ja die neue HomeBox und die Fritzbox 6490 Cable muss zurück zu Kabel Deutschland. Jetzt möchte ich aber nicht auf DECT und die Komfort Telefoneinstellungen der Fritzbox ...
Hallo, ich habe seit gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe die Fritzbox mit zwei getrennten SSID's jeweils eine für 2,4Ghz und eine für 5Ghz. Klinge ich meine Geräte in das 2,4Ghz ein bekommen diese keine IP-Adresse (der DHCP Server der Fri...
Hallo, ich bin verzweifelt am versuchen eine eigene Fritzbox 6490cable ans KD/Vodafone-Netz anzuschließen. => am funktionierendes Kabelmodem das Koaxkabel abgedreht und auf die Fritzbox aufgeschraubt. Im Menü komme ich bis Kabelverbindung wird hergs...