HalloIch bin nun seit ca 5 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland. In der Regel war ich bisher relativ zufrieden, auch wenn Dinge wie eine 2 Euro Gebühr für WLan wohl mehr in die 90er als ins Jahr 2019 passen. Trotzdem zahle ich sie.Gerät : Hitron CVE 30...
Ich habe an die Kabelbox einen Fritz Router 7490 angeschlossen. Daran möchte ich nun ein Fritz C5 DECT Telefon anschließen. Dies funktioniert allerdings nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
Themengebiet DSL/ Easy Box 804. Hallo zusammen.Ich habe ebenfalls nur Probleme mit dem WLAN der Easy Box 804.Die WLAN Verbindung ist trotz vieler Telefonate und Anpassungen in Zusammenarbeit mit dem Störungsteam von Vodafone absolut instabil. Mein Ro...
Hallo Wann kommt das update 7.0 für Fritzbox 6490
Nabend zusammen.Ich habe meinen bestehenden Vertrag mit einer WLAN Option erweitert und habe jetzt das Modem bekommen, statt des COMPAL CH6640E Modem habe ich ein THOMSON THG540 von 07/2008 bekommen.Das THOMSON Modem war in einem Karton des COMPAL Mo...
Guten Abend,eine etwas merkwürdige Frage, dessen Vorgeschichte ich kurz schildere:Ich habe Unitymedia und bin ebenfalls Kunde bei Sky. Habe einen SkyQ Receiver, alle Dienste sowie die Smartcard von Sky. Leider verliert die Smartcard ständig die Zuord...
Hallo ich habe eine Frage...ich versteh es nicht:Router eingerichtet...WLAN eingerichtet...SSID vergeben, beide Varianten probiert.1. SSID für beide Bänder verwenden 2,4 und 52. SSID unterschiedlich für 2,4 und 5Immer wird ein weiteres Wlan/SSID vo m...
Hallo Zusammen, ich habe einen CH7466CE Router zu meinem Vertrag bekommen und versuche derweil meinen Server von außen Zugänglich zu machen. Leider funktioniert dies weder über die Portweiterleitung (welche komischer Weise nur über die MAC Adresse ...
Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag gekündigt und muss nun die nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken. Ich frage mich nun, wie ich an einen Retourenschein komme. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße ! Edit: Bitte nur einen Thread zum gleichen ...
Hallo, mein o.g. Router trennt die WLAN-Verbindung zu meinem Tablet (TrekStor SurfTab 13'') alle 5-10 Minuten. Die Verbindung wird danach wieder aufgebaut, aber Videostreams etc. brechen dadurch ab. Im Logfile des Routers finden sich Einträge mit der...