Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrere Verbindungen pro Gerät in NAT Tabelle

Hallo zusammen,mein Internet mittels EasyBox hinkt zur Zeit extrem. Ich habe jetzt mal in der NAT Tabelle geschaut. Da sind nur meine Geräte registriert. Allerdings zeigt es bei einigen Geräten mehrerer Verbindungen an, Bsp Smartphone 30 Verbindungen...

VPN / FritzBox / Geschwindigkeiten

Hallo,bei uns in der Firma haben wir seit einer Woche einen 200 Mbit Cable Anschluss mit einer FritzBox 6490 und aktiven richtigen IPv4. Vorher war ein VDSL 50 Mbit Anschluss vom magenta Riesen aktiv, mit einer FB7360 der aktuell als Backup Anschluss...

FlakeZ von Forum-Checker
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

About installing modem

Hello , everyone.I would like to know how I can make a new appointment with Vodafone DSL team?My customer number is 0019********I made an appointment with Vodafone DSL about installing modem, but the technician didn't come . How can I make a new appo...

Lucyliu von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox Modem reconfiguration

Hi everyone,sorry for my english but my German is still not enough for a proper-formulated question. The problem is the following. I am currently living in a rented apartment where a Internet connection (easyBox) was already estabilished. Few dasy ag...

Neue Fritzbox 6490 oder Gebraucht?

Hallo Gemeinde,Will mir demnächst meinen eigenen Router zulegen.Jetzt stellt sich die Frage, ob Gebraucht oder doch lieber einen neuen.Ich weiß das er die Artikelnummer 20002778 haben muss.Meine eigentliche Frage ist.Ob ich Ohne Probleme einen Gebrau...

Nunchaku von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SAGEMCOM FAST 5460 wiederkehrende Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,wir haben inzwischen seit mehr als einem Jahr wiederkehrende Verbindungsabbrüche unseres Kabelrouters, die wie folgt ablaufen:   - die Internetverbindung aller Geräte, sowohl über Lan als auch über WLan, brechen ab,     obwohl das loka...

Gelöst! Aktivierung gebrauchter Fritzbox 6590

ich bin seit gut 3 Wochen Nutzer eines Vodafone-Kabelanschlusses. Da ich seit Jahren zufriedener Nutzer diverser FritzBoxen bin, habe ich mir bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6590 Cable besorgt. Sie wurde auf Werkseinstellungen zurückg...

Heiko83 von Smart-Analyzer
  • 3616 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update 6490

Moin Community, kann mir jemand mitteilen wann seitens Vodafone endlich das Firmwareupdate der 6490 auf Version 7 ausgerollt wird? Kann doch nicht solange dauern.... Alle anderen Geräte im Haus (Repeater) haben bereits die aktuelle Version, nur die B...

MichaCux von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes