Retourenschein für Kabel Receiver
GilderoyFeed
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, ich habe mein Vertrag gekündigt und muss nun die nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken. Ich frage mich nun, wie ich an einen Retourenschein komme. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße !

Edit: Bitte nur einen Thread zum gleichen Thema. Den anderen Thread habe ich zu gemacht. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @GilderoyFeed

die Rücksendung des Receivers nach Vertragsende erfolgt auf eigene Kosten (siehe Auftragsbestätigung). Ein Retourenschein lag dem Originalpaket bei und könnte, wenn vorhanden, trotzdem genutzt werden. Ein neuer Retourenschein kann nicht versendet werden. 

Vielleicht schaust du noch einmal, ob der Schein doch noch vorhanden ist. Andernfalls bleibt leider nur die Zahlung der Paketgebühr. 

Falls die Rücksendeanschrift nicht mehr vorliegt: 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @GilderoyFeed

die Rücksendung des Receivers nach Vertragsende erfolgt auf eigene Kosten (siehe Auftragsbestätigung). Ein Retourenschein lag dem Originalpaket bei und könnte, wenn vorhanden, trotzdem genutzt werden. Ein neuer Retourenschein kann nicht versendet werden. 

Vielleicht schaust du noch einmal, ob der Schein doch noch vorhanden ist. Andernfalls bleibt leider nur die Zahlung der Paketgebühr. 

Falls die Rücksendeanschrift nicht mehr vorliegt: 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg