Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl-EasyBox 803 A gibt SSID-Namen falsch weiter

Hallo! Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Ich versuche eine Dsl-EasyBox 803 A für das Wlan zu konfigurieren. Dazu habe ich xMal versucht das Passwort und die SSID für die User freizuschalten. Es klappt nicht, da der SSID-Name falsch übertra...

Gelöst! WLAN Probleme CH6640E Router

Nachdem unser Hitron Router (wegen WLAN Problemen) gegen ein CH6640E Gerät getauscht wurde muss ich sagen das das Gerät keinen deut besser ist. Mehrmals am Tag „keine Internetverbindung“ auf IOS Geräten. LAN funktioniert einwandfrei mit bis zu 200MBi...

Exposed Host mit Hitron CVE 30360

Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, eine PS4 im Hitron CVE 30360 als Exposed Host einzurichten. Bietet das Gerät diese Möglichkeit einfach nicht an? Falls ja, gibt es einen alternativen Vodafone-Kabelrouter, bei dem das mögli...

michbeck76 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus deaktivieren geht nicht: Interneteinstellungen Fehler

Hallo, auf Empfehlung mache ich hier aus einem alten Problem einen neuen Beitrag.Ich konnte nach dem initialen Kabelanschluss ans VF-Netz problemlos auf die Interneteinstellungen im Kundenportal zugreifen um den Bridge-Modus zu aktivieren, jetzt zeig...

Ohne Titel.png
PVF von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 defekt

Hallo, ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Hitron CVE 30360 Router. Die WLAN Verbindung bricht ständig ab. Bei meinem ersten Anruf, versicherte mir eine sehr freundliche Dame, mein Router wäre defekt (sie hat ihn aus der Ferne angesteu...

Theela von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - WPS Verbindung mit Drucker Epson WF-2010

Hallo, ich habe seit kurem meine Easybox 804 hier zu Hause stehen. Wie zuvpr möchte ich meinen Tintenstrahldrucker Epson WF 2010 über das WLAN mit meinem Macbook verbinden.Das möchte ich gerne per WPS tun. Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobi...

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 3400 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Welche VF Cable Modems unterstützen 1GBit/s

Hallo,ich habe vor einer Woche meinen Cable Tarif auf 1GBit/s umstellen lassen und hatte bis heute keinen gescheiten Internetzugriff mit dem neu zugeschickten Modem-Modell "FAST5460 Wireless Voice Gateway" Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG.Bis mich h...

CH7466ce - Wlan blinkt

Genau wie anscheinend bei vielen anderen besteht bei mir seit ein paar Wochen das im Betreff beschriebene Problem. Wlan blinkt dreimal, kurze pause, blinkt dreimal, usw. Miteinhergehend ist im vergleich zu davor ein teils massiv eingeschränktes Inter...

Shanksino von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter mit dli.l router verbinden

Hallo, musste dad Modem austauschen,fa defekt. Habe nun dad kombiniette hitron Router modem erhalten. Bridgemodus aktiviert, 24 Stunden gewartet,nichts geht mehr mit internet ?

Tina02 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Langsam CH7466CE

Guten Abend zusammen,  seit ca. ein - zwei Wochen habe ich massive Leistungseinbrüche im heimischen WLAN. Genutzt wird der CH7466CE FW 4.50.20.3.  Laut Vodafone Speedtest liegen am Router ca. 203 MBit an, am Endpunkt kommen davon allerdings max 5-10 ...

shutdown von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes