Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Connect Box und Horizon Receiver

Ich habe mehrere Multimedia Dosen in verschiedene Räumen .Im Arbeitszimmer ist die Connect Box angeschlossen.Im Wohnzimmer würde ich gerne einen Horizon Receiver anschließen.Meine Frage:Funktioniert der Internettanschluss an beiden Geräten oder nicht...

tirah7 von Digitalisierer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Private FB 6490 an VF Gigabit-Anschluss?

Hallo, ich habe aktuell (noch) einen 400 MBit-Kabel-Anschluss mit einer gemieteten FB 6490. Gestern habe ich mal geschaut, was es bei VF Neues gibt und festgestellt, dass ich an meinem Wohnort 1000 MBit zum Aktionspreis bekommen kann. Irgendwie konnt...

Oceanwaves von Digitalisierer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast: Ton und Bild sind nicht synchron

Hallo Community,Wir sind am Wochenende umgezogen und haben seit zwei Tagen Unitymedia als Internetanbieter. Davor haben wir jahrelang problemlos über Chromecast gestreamt. Aber seit wir in der neuen Wohnung sind, klappt es nicht mehr richtig. Wenn wi...

von Nicht anwendbar
  • 743 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox durch eigene Fritzbox Cable ersetzen mit VF Homebox als Redundanz?

Hallo, ich bin der Neue ... und habe gleich eine Frage.Ich habe seit 2015 Kabelanschluss und den "Red Internet & Phone Business 200 Cable"-Vertrag mit 25 Mbit Upload und Homebox 6490 inklusive. Im Gegensatz zum sog. "Besten Mobilfunknetz Deutschlands...

Jay_Cee von Netzwerkforscher
  • 1757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme, was tun?

Hallo liebe Forengemeinde,ich habe bei mir Zuhause eine Horizon-Box stehen. An dieser Box sind ganz normal Fernseher, Telefon und andere Geräte angeschlossen.Nun zum Problem:Seit geraumer Zeit schaltet sich das WLAN von der Box aus. Teilweise sogar m...

von Nicht anwendbar
  • 1342 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Schlechter Download / Guter Upload über Connect Box

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem bezüglich meiner Connect Box ich habe eine Vertragsänderung gemacht und zwar von einem Tarif aus Kabel BW Zeiten Classic Flat 32 auf 2Play Jump 150.Ich habe nun die Connect Box aktiv und es läuft eigentlich sehr gu...

von Nicht anwendbar
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box v2 die 4.

Hallo liebe Community,ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Horizon Box oder besser gesagt, welcher Receiver ist mit Unitymedia bestens kompatibel?Das Problem was wir haben ist, das uns die Horizon Box v2 enorm an unseren nerven geht, das perm...

Anonym36696 von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Senf Install Kabelrouter fehlgeschlagen

Hallo, mein Sagemcom Router blinkt seit 48h durchgehend. Habe schon über 50 Minuten in der Hotline verbracht und würde von 3 Leuten immer weitergereicht. Der Service ist bisher eine Katastrophe. Bin total genervt und kurz davor das Ding einfach zurüc...

KatiK von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box mit Horizon Recorder

Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Connect Box, weil ich mich beschwert hatte bei der Hotline dass das WLAN von der Horizon Box schlecht sei bei größeren Abständen. Nun meine Frage: wir möchten die Connect Box als WLAN Router einrichten und vers...

home_tv von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UM-Programme auf SkyQ freischalten

Ich habe einen Horizon-Recorder und 2 Smartcards im HD-Modul von UM.Meine Sky-Programme waren auf dem Horizon freigeschaltet.Nun bin ich zu SkyQ gewechselt, weil ich vor allen Dingen die SkyQ-Apps brauche und damit auf mehreren Fernsehern gleichzeiti...

von Nicht anwendbar
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes