Warum bekomme ich keine IPv6 Adresse über meine EasyBox 904xDSL? Edit: Betreff erweitert. Nur "IPv6" nicht sehr informativ.
Hallo,mein Kabelrouter CBN CH6640E hatte ich in den bridge modus geschaltet. Nun habe ich die wlan-Option zugebucht und möchte den bridge modus ausschalten. Leider erhalte ich auf MeinKabel seit Wochen diese Fehlermeldung: Lieber Kunde ein Fehler ist...
Hallo, mein Name ist Tobias Heidenreich und ich habe seit 2 Monaten Internetprobleme. Mitlerweile waren 6 Techniker bei mir und mir wurde geraten, die LTE Protection anzufordern, da mein WLAN Router dadurch gestört wird. Ich wohne in de XXX Persönl...
Hallo,Unter Connect Box - Verbundene Geräte werden nur via Kabel verbundene Clients angezeigt, WLAN-Einträge exitstieren dort nicht (mehr). Das ist schon ein paar Monate so, wird das gerade gefixt?Abgesehen davon, dass das Laden der Seite mit Einträ...
Hallo, seit ungefähr einer Woche funktioniert mein Hitron-Modem nicht mehr. Es lässt sich zwar einschalten und die Lämpchen fangen nacheinander an zu leuchten, aber dann startet sich das Gerät einfach neu und wiederholt die Prozedur. Leider lässt sic...
Hallo zusammen, ich nutze seit gestern Internet über Kabel! Ich habe dazu dIe Vodafone Station alias arris TG3442de . Mein Problem ist folgendes:Ich nutze eine Synology Ds214se NAS und will auch von außen(Internet) darauf zugreifen können! Das Proble...
Hallo, habe Probleme mit der WLAN option in meinem MOTO G5 Plus, sieht es aus dass ich gleiches Problem wie andere Leute habe, die ich gesehen hier habe. Glaube dass ich irgendwas von Ihnen brauche ? Viele Grüße
Hi, Sorry for my lack of German phone skills, but does anyone have any tips for reaching a live Vodafone customer service person via phone (who preferably speaks English)? I've tried calling the hotline number for DSL customers but can't get past the...
Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 6490 Aus dem Mobilfunknetz ereichen mit der App MyFritz, im Heimnetz über Wlan funktioniert alles.. Dies ist aber scheinbar so nicht möglich da mein Kabelanschluss keine öffentliche IP Adresse hat. meine Frage ist, ka...
Hallo zusammen,habe seit einigen Wochen einen Vodafone-Kabelanschluss. Seit längerem bin ich mit dem Wlan KabelBox nicht zufrieden. Nun habe ich Sie auf den Bridge-Modus setzen lassen. Die FritzBox 7490 wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ...