Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modem startet sich immer wieder neu

Hallo, seit ungefähr einer Woche funktioniert mein Hitron-Modem nicht mehr. Es lässt sich zwar einschalten und die Lämpchen fangen nacheinander an zu leuchten, aber dann startet sich das Gerät einfach neu und wiederholt die Prozedur. Leider lässt sic...

mircomg von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe blockiert intern die Ports

Hallo zusammen, ich nutze seit gestern Internet über Kabel! Ich habe dazu dIe Vodafone Station alias arris TG3442de . Mein Problem ist folgendes:Ich nutze eine Synology Ds214se NAS und will auch von außen(Internet) darauf zugreifen können! Das Proble...

Johnny1986 von Smart-Analyzer
  • 2386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moto G5 Plus WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, habe Probleme mit der WLAN option in meinem MOTO G5 Plus, sieht es aus dass ich gleiches Problem wie andere Leute habe, die ich gesehen hier habe. Glaube dass ich irgendwas von Ihnen brauche ? Viele Grüße

GierO von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

wifi not working on Compal CH7466CE Router

Hi, Sorry for my lack of German phone skills, but does anyone have any tips for reaching a live Vodafone customer service person via phone (who preferably speaks English)? I've tried calling the hotline number for DSL customers but can't get past the...

tnash von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff auf Fritzbox 6490

Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 6490 Aus dem Mobilfunknetz ereichen mit der App MyFritz, im Heimnetz über Wlan funktioniert alles.. Dies ist aber scheinbar so nicht möglich da mein Kabelanschluss keine öffentliche IP Adresse hat. meine Frage ist, ka...

R1200RS von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7490 an KabelBoxC3DC

Hallo zusammen,habe seit einigen Wochen einen Vodafone-Kabelanschluss. Seit längerem bin ich mit dem Wlan KabelBox nicht zufrieden. Nun habe ich Sie auf den Bridge-Modus setzen lassen. Die FritzBox 7490 wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ...

Telefon Roboter nimmt kein KD Nummer an

Ich probiere seit Stunden Kontakt mit Kundenservice wegen Kabel Anschluss Probleme zu bekommen.Aber diese Roboter Frau mit wem ich sprechen müssen, nimmt nie mein kundenummer oder vertragsnummer an.Mein Telefon Gespräch wird dann beendet. Ich tippe m...

DerK von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich fremde Endgeräte von meinem Connect Box löschen?

Ich habe zwei "Fremdgeräte" die mit meiner Connect Box verbunden sind. Wie kann ich diese löschen ohne, dass ich mein Passwort ändern muss? Möglichst über den Router selbst.Vielen Dank vorab für eine schnelle AntwortGruß ALIN

von Nicht anwendbar
  • 7794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem SAGEMCOM FAST5460 fehlerhaft

Hallo zusammen, bin von Vodafone so enttäuscht... Seit einiger Zeit unterbricht die Internetverbindung, obwohl ich meinen Rechner über Lan mit dem Router verbunden habe. Nach dem Abstürzen muss ich immer, wie jeder es weiß, Strom raus ... bla-bla-bla...

minni56 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes