Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP Adresse ändert sich nicht?

Hallo,ich habe ein Problem und kriege es einfach nicht gelöst und zwar geht es um meine IP Adresse.Normalerweise war ich der Überzeugung, wenn ich den Router (Kabelbox) neustarte, das mir eine neue IP Adresse zugewiesen wird. Anscheinend nicht, nun h...

MaxiVoda von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MyFritz Zugriff von außen (IP V4) geht nicht bei Fritzbox 6490

Hallo zusammen, auch ich leide unter dem IP V6 Problem bei meiner Fritzbox. Ich greife aus einem "alten" IPV4-Netz per ftp auf eine Festplatte an der Fritzbox zu. Mit Wechsel der Kombination [Kabel-Modem]->[FB7390] auf eine direkt am Anschlus hängend...

thomsen_1 von Netzwerkforscher
  • 1353 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode: DECT Telefon an FritzBox 7530

Moin,   ich habe eine FritzBox 7530, die ich hinter mein Kabelmodem im Bridge Mode geschalten habe. Nun habe ich ein FritzFon, welches ich gerne daran betreiben würde. Dabei habe ich Anleitungen für andere FritBoxen gefunden, die jeweils immer besage...

Malloy von Daten-Fan
  • 2655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite zu DS

Guten Tag liebe Community Ist es möglich seine Ipv4 Dual Stack - Lite in nur Dual Stack umzustellen? Wenn ja, wo? Muss ich den Kundenservice anrufen? Rufe ich bei der Hotline an oder direkt bei einem Techniker?   Liebe Grüße   Edit: @MJohn23 Beitrag ...

MJohn23 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Telefon geht nicht mehr

Hallo, wie in der Überschrift zu lesen funktioniert mein DSL und Telefon seit 2 Tagen nicht mehr, ich nutze die Easybox 803 , nach dem Reset kommt über Telefon immer die Meldung das ich die Easybox richtig anschließen soll, diese ist aber unverändert...

Toni2710 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 - WLAN lässt sich nicht aktivieren

 Ich bin seit gester ein Besitzer der Kabelmodem Sagemcom Fast 5460. Das Gerät lässt sich seit gestern nacht das WLAN nicht mehr aktivieren. Hat aber fast den ganzen Tag gut funnktioniert, Das WLAN Lämpchen am Router bleibt aus. Über eine LAN Verbind...

Mo_Mo von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 mit EasyBox 904xDSL

Warum bekomme ich keine IPv6 Adresse über meine EasyBox 904xDSL?   Edit: Betreff erweitert. Nur "IPv6" nicht sehr informativ.

Peter611 von Rookie
  • 946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus abschalten

Hallo,mein Kabelrouter CBN CH6640E hatte ich in den bridge modus geschaltet. Nun habe ich die wlan-Option zugebucht und möchte den bridge modus ausschalten. Leider erhalte ich auf MeinKabel seit Wochen diese Fehlermeldung: Lieber Kunde ein Fehler ist...

WSteenbock von Smart-Analyzer
  • 3968 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

LTE protection

Hallo, mein Name ist Tobias Heidenreich und ich habe seit 2 Monaten Internetprobleme. Mitlerweile waren 6 Techniker bei mir und mir wurde geraten, die LTE Protection anzufordern, da mein WLAN Router dadurch gestört wird. Ich wohne in de XXX   Persönl...

Son_ax von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes