Hallo,ich habe ein Problem und kriege es einfach nicht gelöst und zwar geht es um meine IP Adresse.Normalerweise war ich der Überzeugung, wenn ich den Router (Kabelbox) neustarte, das mir eine neue IP Adresse zugewiesen wird. Anscheinend nicht, nun h...
Hallo zusammen, auch ich leide unter dem IP V6 Problem bei meiner Fritzbox. Ich greife aus einem "alten" IPV4-Netz per ftp auf eine Festplatte an der Fritzbox zu. Mit Wechsel der Kombination [Kabel-Modem]->[FB7390] auf eine direkt am Anschlus hängend...
Hallo,seid letzter Woche funktioniert mein Internet nicht mehr.An der Box blinkt das LED für Internet Rot.Ich kann mir keinen Auslöser hierfür erklären.Mein Giga TV funktioniert nun auch nicht mehr, weil es die Funktion "ohne Internetverbindung Ferns...
Moin, ich habe eine FritzBox 7530, die ich hinter mein Kabelmodem im Bridge Mode geschalten habe. Nun habe ich ein FritzFon, welches ich gerne daran betreiben würde. Dabei habe ich Anleitungen für andere FritBoxen gefunden, die jeweils immer besage...
Guten Tag liebe Community Ist es möglich seine Ipv4 Dual Stack - Lite in nur Dual Stack umzustellen? Wenn ja, wo? Muss ich den Kundenservice anrufen? Rufe ich bei der Hotline an oder direkt bei einem Techniker? Liebe Grüße Edit: @MJohn23 Beitrag ...
Hallo, wie in der Überschrift zu lesen funktioniert mein DSL und Telefon seit 2 Tagen nicht mehr, ich nutze die Easybox 803 , nach dem Reset kommt über Telefon immer die Meldung das ich die Easybox richtig anschließen soll, diese ist aber unverändert...
Ich bin seit gester ein Besitzer der Kabelmodem Sagemcom Fast 5460. Das Gerät lässt sich seit gestern nacht das WLAN nicht mehr aktivieren. Hat aber fast den ganzen Tag gut funnktioniert, Das WLAN Lämpchen am Router bleibt aus. Über eine LAN Verbind...
Warum bekomme ich keine IPv6 Adresse über meine EasyBox 904xDSL? Edit: Betreff erweitert. Nur "IPv6" nicht sehr informativ.
Hallo,mein Kabelrouter CBN CH6640E hatte ich in den bridge modus geschaltet. Nun habe ich die wlan-Option zugebucht und möchte den bridge modus ausschalten. Leider erhalte ich auf MeinKabel seit Wochen diese Fehlermeldung: Lieber Kunde ein Fehler ist...
Hallo, mein Name ist Tobias Heidenreich und ich habe seit 2 Monaten Internetprobleme. Mitlerweile waren 6 Techniker bei mir und mir wurde geraten, die LTE Protection anzufordern, da mein WLAN Router dadurch gestört wird. Ich wohne in de XXX Persönl...