Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam

Hallo, ich habe den Eindruck, dass mein Internet zu langsam ist.   Laut mehrfach und zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführtem Speedtest,  beträgt der Download nie mehr als 9,7 und der Upload 2,9. An meinem Kabelmodem läge der mögliche Download bei ...

von Nicht anwendbar
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann meine FritzBox 6490 nicht aktivieren

Hallo, ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich wollte gerade eine FritzBox 6490 Cable anschliessen. Diese habe ich gebraucht gekauft und sie war auch schonmal bei Vodafone angemeldet und wie ich vermute, nicht aus der Blacklist o.ä. entfernt, da der V...

Wrecked von Netzwerkforscher
  • 5156 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Arris Router ein Witz

Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe bei Ihnen einen Anschluss Búsiness 1000 Internet gebucht mit einer Vodafone Station als Router auch als Arris Router bekannt. jetzt wollte ich mal Fragen ob das Gerät ein Witz ist oder ob es den Service von Vodafo...

IP Adresse ändert sich nicht?

Hallo,ich habe ein Problem und kriege es einfach nicht gelöst und zwar geht es um meine IP Adresse.Normalerweise war ich der Überzeugung, wenn ich den Router (Kabelbox) neustarte, das mir eine neue IP Adresse zugewiesen wird. Anscheinend nicht, nun h...

MaxiVoda von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MyFritz Zugriff von außen (IP V4) geht nicht bei Fritzbox 6490

Hallo zusammen, auch ich leide unter dem IP V6 Problem bei meiner Fritzbox. Ich greife aus einem "alten" IPV4-Netz per ftp auf eine Festplatte an der Fritzbox zu. Mit Wechsel der Kombination [Kabel-Modem]->[FB7390] auf eine direkt am Anschlus hängend...

thomsen_1 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode: DECT Telefon an FritzBox 7530

Moin,   ich habe eine FritzBox 7530, die ich hinter mein Kabelmodem im Bridge Mode geschalten habe. Nun habe ich ein FritzFon, welches ich gerne daran betreiben würde. Dabei habe ich Anleitungen für andere FritBoxen gefunden, die jeweils immer besage...

Malloy von Daten-Fan
  • 3126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite zu DS

Guten Tag liebe Community Ist es möglich seine Ipv4 Dual Stack - Lite in nur Dual Stack umzustellen? Wenn ja, wo? Muss ich den Kundenservice anrufen? Rufe ich bei der Hotline an oder direkt bei einem Techniker?   Liebe Grüße   Edit: @MJohn23 Beitrag ...

MJohn23 von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Telefon geht nicht mehr

Hallo, wie in der Überschrift zu lesen funktioniert mein DSL und Telefon seit 2 Tagen nicht mehr, ich nutze die Easybox 803 , nach dem Reset kommt über Telefon immer die Meldung das ich die Easybox richtig anschließen soll, diese ist aber unverändert...

Toni2710 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 - WLAN lässt sich nicht aktivieren

Ich bin seit gester ein Besitzer der Kabelmodem Sagemcom Fast 5460. Das Gerät lässt sich seit gestern nacht das WLAN nicht mehr aktivieren. Hat aber fast den ganzen Tag gut funnktioniert, Das WLAN Lämpchen am Router bleibt aus. Über eine LAN Verbind...

Mo_Mo von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes