Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Router registriert sich nicht.

Guten Tag liebe Community,ich habe letzte Woche Montag von meinem altern Internet-Anbieter zu Vodafone gewechselt. Der Router ist am Freitag angekommen und auch soweit richtig, nach Anleitung, angeschlossen. Nun blinkt das "Internet"-Lämpchen rot, wa...

Elswo von Smart-Analyzer
  • 3252 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für neuen Router

hallo zusammen,   hab mir ne eigene Fritzbox 6490 gekauft, da gesternabend mein Router von KD mal wieder den geist aufgegeben hat. meine frage wie kann ich veranlassen das ich den Activierungscode per E-mail bekomme?     Edit: Verschoben aus "Über Go...

Martini3 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box DNS-Server lokale Auflösung der Domäne

Ich habe die letzten vier Jahre den Samsung Horizon HD Recorder Ver.1 benutzt. Da er aber meine Domäne lokal nicht auflösen konnte, habe ich einen eigenen DNS-Server auf einem Raspberry Pi eigerichtet und ihn in den Einstellungen der Horizon Box als ...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 1220 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Wlan Repeater mit ConnectBox verbinden?Verbindung bricht nach 1h ab

Guten Tag erstmal,Ich habe  das Problem das meine Connect Box die Verbindung mit dem WLAN Repeater 1750 E von Fritz nach genau einer Stunde abbricht.Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich und freue mich über jeden Rat ^_^.Edit: Überschrift angepasst...

von Nicht anwendbar
  • 3236 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wie provisioniert Unitymedia die privaten Router?

Hi, habe seit eine Woche das Problem das UM meine Fritzbox nicht ordnungsgemäß provisioniert! Ein Techniker hat meine Leitung zuhause überprüft, die funktioniert einwandfrei.Er hatte daraufhin bei UM angerufen und hat den Auftrag bekommen den Router ...

von Nicht anwendbar
  • 1786 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Das 5GHz Netzwerk wird nicht angzeigt

Hallo, ich würde gerne das 5 GHz Netzwerk nutzen, da ich derzeit WLAN Abrüche bei 2.4 habe. Ich habe das 5 GHz Netzwerk umbenannt, auf das Kanal 44 gelegt, das Netzwerk wird mir aber trotzdem nicht angezeigt bzw. kann mein Laptop (Accer Aspire E 15) ...

CH7466CE Wlan Problem bei 5Ghz

Guten Tag,seit mehere monate verliere ich mein WLAN Signal.die Hotline hat perTelephon das problem nich anerkannt.Ich merke jetzt dass das WLAN absturz wenn ich etwas online hochlade (Grosse Datei, mit Grosse geschwindichkeit). Es gibt kein problem m...

Homer1122 von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, ich habe den Eindruck, dass mein Internet zu langsam ist.   Laut mehrfach und zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführtem Speedtest,  beträgt der Download nie mehr als 9,7 und der Upload 2,9. An meinem Kabelmodem läge der mögliche Download bei ...

von Nicht anwendbar
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann meine FritzBox 6490 nicht aktivieren

Hallo, ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich wollte gerade eine FritzBox 6490 Cable anschliessen. Diese habe ich gebraucht gekauft und sie war auch schonmal bei Vodafone angemeldet und wie ich vermute, nicht aus der Blacklist o.ä. entfernt, da der V...

Wrecked von Netzwerkforscher
  • 4213 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Arris Router ein Witz

Hallo Liebes Vodafone Team, ich habe bei Ihnen einen Anschluss Búsiness 1000 Internet gebucht mit einer Vodafone Station als Router auch als Arris Router bekannt. jetzt wollte ich mal Fragen ob das Gerät ein Witz ist oder ob es den Service von Vodafo...