Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN geht nicht mehr | Hitron CVE-30360

Hallo zusammen, seit längerer Zeit (vllt. etwa seit März) geht auf meinem Hitron CVE-30360 das WLAN nicht mehr.Die Option ist natürlich gebucht und wird fleißig bezahlt, allerdings kann ich wie gesagt das WLAN nicht nutzen.Ich habe notdürftig die WLA...

Mikau_Valo von Smart-Analyzer
  • 2956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Proxy Nutzung mit CBN CH6640E / Protokoll von 6 auf 4

Hallo,   nachdem ich telefonisch nur darauf hingewiesen werde meinen Router neu zu starten (von der super nervigen Computerstimme), versuche ich jetzt mal hier mein Glück.   Um auf die Texte meiner Bibliothek zugreifen zu können möchte ich eine Proxy...

Jannis91 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreitenverlust durch Bridge Modus ?

Hallo zusammen, ich hatte vorher noch den alten Kabel32 Tarif. Dort hatte ich gemessen mit "Ookla" direkt nach dem Modem im schnitt meine 32 Up und 2 Down.Gestern kam dan mein neuer Sagem Router mit Red50. Nach einem Update heute morgen um 4 Uhr geht...

tm69 von Netz-Profi
  • 1201 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Schön Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem WLAN. Schwer zu beschreiben.. Also Das WLAN wird ganz normal in der WLAN Liste angezeigt Und wenn ich ganz normal drauf drücke steht Da "Verbindet" aber es geht dann weg wenn ich wieder dr...

von Nicht anwendbar
  • 5480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Login Seite nicht vollständig

Wenn ich versuche den CB Konfigurationsmanager zu öffnen, soll das Login-Fenster mit Passworteingabe erscheinen.Mal ist die Seite sofort vollständig da, mal nur das Hintergrund ohne Passworteingabe.Ist der Webserver der CB so schwach, dass er die Sei...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit, Freischaltung Fritzbox und FAQ

Habe mir eine eigene Fritz Box zugelegt. Tarif ist aus dem Jahr 2012. Die Fritzbox wollte ich Heute durch die Hotline freischalten lassen. Leider wurde mir dies verweigert. Der Abschluss eines neuen Tarifs samt Preiserhöhung und neuer Vertragslaufzei...

von Nicht anwendbar
  • 2008 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Radio-Resiver

Habe einen Radio-Resiver von Vodafon gekauft und koreckt angeschlossen. aber nichts funktioniert.Wer kann mir helfen ?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @steinbock2  

steinbock2 von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Cisco 886 VA

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Unternehmen betrachtet Vodafone als neuen ISP. Derzeit verwenden wir den Router Cisco 886VA und Telekom als ISP (50/10 Mbps).Könnten Sie bitte sagen ob wir unseren Router mit Vodafone (100/40 Mbps) weiter verwenden...

Exonix von Youngster
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firtzbox 6490 Cable - Geschwindigkeit der angebundenen Geräte zu gering

Hallo,   habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Die Internetgeschwindigkeit der angebundenen Geräte ist sehr niedrig. Laut Speedtest ist die Verbindung zum Modem/Fritzbox in Ordnung, jedoch kommen an den Geräten nur zwischen 2 und 15MBit/s an. Es spie...

micgar von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SIP Passwort fehlt

Hallo, seit 5.11. habe ich meinen eigenen Router (Fritzbox 6590) in Betrieb und nach 3-maligem Anschluss und Registrierung der neuen Box wurde mir auch die Seite mit einer SIP Kennung endlich angezeigt. Leider wurde auf dieser Seite die Fehlermeldung...

Sarolli von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes