Connect Box Login Seite nicht vollständig
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ich versuche den CB Konfigurationsmanager zu öffnen, soll das Login-Fenster mit Passworteingabe erscheinen.

Mal ist die Seite sofort vollständig da, mal nur das Hintergrund ohne Passworteingabe.

Ist der Webserver der CB so schwach, dass er die Seite nicht aufbauen kann oder woran kann es sonst liegen?

Wenn ich die Seite aktualisiere, kommt "Fehler: Verbindung unterbrochen".

Erst nach mehreren Aktualiesierungsversuchen klappt es.

Ich habe die IP der CB von 192.168.0.1 zu 192.168.2.1 geändert um nicht das ganze Heimnetzwerk anpassen zu müssen. Könnte dies der Grund sein?

Mfg
2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Ich hatte bisher keine Probleme und klappt immer beim ersten mal. Versuche es mal mit einem anderen Browser.
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok. Ich nutze meistens Firefox. Habe aber auch IE und Chrome auf den Rechnern installiert. Ich werde es versuchen und gebe ein Feedback.