Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP Telefonie mit Vodafone Station

Hallo liebes Vodafone Team, seit gestern habe ich einen Red 1000 Tarif und seit heute auch das passende Modem Vodafone Station angeschlossen. Leider ist meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 deutlich langsamer (nur ca. 350 Mbit) während ich mit der Voda...

cvzone112 von Digitalisierer
  • 2437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neue Homebox ( Fritz-Cable) mit DocSys 3.1

 Wann kommt die neue Homebox mit Docsys 3.1? Ehrlich gesagt ist das jetzt angebotene Produkt mit Docsys 3.1 eine Krücke.... ein Rückschritt ins digitale Mittelalter bei der Ausstattung (z.b. fehlender S0-Bus).

Horizon Fehler 9441

Hallo,unsere Horizon zeigt den Fehler 9441 und kann sich nicht mit unserem Heimnetzwerk verbinden.Was kann ich machen?Die Hotline ist nicht erreichbar. 30 Minuten hänge ich jetzt bereits in der Warteschlange.Grüsse

von Nicht anwendbar
  • 664 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! zunehmend massive Probleme SAGEMCOM FAST 5460 (WLAN, Oberfläche, ...)

Liebes Vodafone- und Community Team, leider nehmen die Probleme mit meinem Sagemcom FAST 5460 nun derart zu, dass ich Hilfe suchen muss: Es begann mit unregelmäßigen WLAN Abbrüchen (Abbruch während Verbindung, gar keine Verbindung mehr zum WLAN mögli...

Power Upload crasht ConnectBox-Drama in 3 Akten

Hallo,wegen der anhaltenden Probleme mit DSLite in Verbindung mit Firmen-VPN wurde mir am Freitag von einem K-Berater die Power-Upload Funktion empfohlen, weil damit wohl auch IPv4 wieder kommt.Jedenfalls ging kurz nach Aktivierung die CB offline und...

Anonym60316 von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ConnectBox zeigt nicht alle verbundenen Geräte im WLAN (ESP8266)

Hallo zusammen,ich habe einen ESP8266 erfolgreich mit der ConnectBox verbunden. Die ConnectBox hat meinem ESP8266 eine IP über DHCP zugewiesen. Ich kann Daten senden und auch Daten empfangen. Ping geht auch. Leider sehe ich den ESP nicht in der Verbi...

von Nicht anwendbar
  • 395 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schwach

Hallo Community,habe das Red Internet & Phone 400 Cable Paket mit einem Compal CH7466CE und bin seit einigen Wochen Besitzer eines Amazon Echo. Leider bricht die Verbindung beim streamen immer zusammen. Habe dann die Tipps für besseres WLAN angewende...

AceRyker von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meine eigene FritzBox 6490, bei Neuanschaffung deaktivieren ?

hallo, ich nutze zur Zeit eine von mir gekaufte FritzBox 6490.Diese soll nun einer FritzBox 6590 weichen.ich würde gerne die alte Box verkaufen.Meine Frage daher...Wird die Box automatisch deaktiviert, wenn ich eine neue aktiviere, oder muss ich da w...

Fabian74 von Digitalisierer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltzeit Router änderbar?

Hallo zusammen, ich nutze einen Hitron CVE-30360 Router. Das Gerät läuft soweit zuverlässig, nur eine Sache stört mich inzwischen: der Router startet sich nachts immer um etwa 1:30 neu (was beim Online-Spiel dann lästig ist). Kann man diese Neustartz...

Stewie_ von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes