Benutzeraktivitäten

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe heute morgen eine Vertragsverlängerung (Red S ohne Smartphone - gekündigt) in den Red M mit Iphone 13 vorgenommen. Hat wohl soweit alles geklappt und wurde automatisiert umgestellt. E-Mail für die eSIM habe ich eb...
Liebes Community Team, ich hatte vor ca. 2 Jahren bis Anfang 2018 lang Sky Film kostenlos im Rahmen einer Promotion Aktion über Vodafone GigaTV. Inzwischen habe ich GigaTV und alle anderen TV Produkte erfolgreich gekündigt. Sky Film steht jedoch als ...
Hallo nochmal liebes Vodafone Team, in diesem Beitrag habe ich mein Problem geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Wochen-langsamer-Upload-16QAM/m-p/1885636#M177860 Nach zwei Tickets und Entstörung liefen wie...
Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...
Hallo liebes Vodafone Team, kurz der Sachverhalt: Ich hatte lange eine selbst gekauft 6490 (ohne Bridge Mode), welche für Red 1000 leider viel zu langsam war. Daher habe ich das neue Modem Vodafone Station angeschlossen und diese hat sich mit IPv4 un...
Fotos von cvzone112
Danke bekommen
Danke gegeben