1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung in Red M - SMS Wegfall Gigakombi
cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe heute morgen eine Vertragsverlängerung (Red S ohne Smartphone - gekündigt) in den Red M mit Iphone 13 vorgenommen.

Hat wohl soweit alles geklappt und wurde automatisiert umgestellt. E-Mail für die eSIM habe ich ebenfalls schon erhalten. Ich bekam allerdings eine SMS mit dem Hinweis auf den Wegfall Gigakombi, da der neue Vertrag ggf. nicht berechtigt sei. Kann ja so nicht richtig sein, da bei Vertragabschluss explizit die 10 Euro Gigakombi angezeigt und abgezogen wurden.

Vielleicht bin ich auch nur etwas vorschnell und der Server kommt nicht hinterher... Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mal auf meine Kundendatenschauen könntet. Kundennummer könnte noch von früheren Anfragen in meinem Profil stehen.

Viele Grüße und Danke

cvzone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok, war wohl zu schnell/ungeduldig. Falls nicht Jemand von eurem Support Team gerade eingegriffen hat, dann hat sich Giga Kombi jetzt nach ein paar Stunden wieder automatisch zugeschaltet.

Ist damit geklärt.

Viele Grüße

cvzone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok, war wohl zu schnell/ungeduldig. Falls nicht Jemand von eurem Support Team gerade eingegriffen hat, dann hat sich Giga Kombi jetzt nach ein paar Stunden wieder automatisch zugeschaltet.

Ist damit geklärt.

Viele Grüße

cvzone

Su
Moderator:in
Moderator:in

Freu mich sehr, dass alles wieder passt, cvzone112.

Manchmal wird bei Änderung an einem der Verträge mit der GigaKombi das Ganze neu verknüpft.

Innerhaln kurzer Zeit.

Super, dass es so schnell ging.

Ich schließe Deinen Thread.

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!