Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon FB mit Philips TV

Hallo,Die Programmierung mit dem Code 2195 für Philips funktioniert in dem Moment wo man sie macht, am nächsten Tag jedoch kann ich den Fernseher aber nur mit dessen originalen Fernbedienung einschalten.Was läuft hier falsch?Zu erwähnen gilt noch, da...

von Nicht anwendbar
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Ersatz für Horizon HD Box

Hallo zusammen,also ich bin echt absolut unzufrieden mit dieser Horizon Box.Sie ist laut, instabil und braucht ewig zum Hochfahren.Gibt es keine Alternative zu dieser Hardware??Ich bin echt am überlegen meinen Vertrag zu kündigen, weil meiner Meinung...

von Nicht anwendbar
  • 3111 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Kabelrouter Arris TG 3442de

ich habe den router arris tg3442de neu. jetzt versuche ich meine wd home duo über plex für den fernzugriff einzurichten. dazu benötige ich einstellungsmöglichkeiten im router für unpn und port weiterleitung. dieses finde ich aber nicht. was tun? hat ...

giessi von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EPC3208G friert ein

Hallo,seit einigen Tagen macht meine EPC3208G faxen - sie friert kurzzeitig ein und dann gibt es weder Internet noch LAN Zugriff auf die Box. Der Rest des Hausnetzes mit NAS, Drucker usw läuft aber problemlos weiter. Gefühlt tritt der Effekt vor alle...

von Nicht anwendbar
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Fritz 6590 seit 10.11.18 erfolglos

Hallo zusammen,wende mich aus lauter Verzweiflung jetzt an euch, die Community:Versuche seit dem 10.11. meine gekaufte FirtzBox 6590 ans laufen zu bekommen. Habe seitdem eine Odyssee an verschiedenen Unitymedia Supportkanälen von Telefon, über Mail, ...

Marco112 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme mit Compal CH7466CE

Ich hab seit ca. 3 Monaten folgendes Problem: Die Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Für 1-2 Minuten kann keines der Geräte die mit Wlan auf dem Router verbunden sind ins Internet. Das Telefon funtioniert jedoch weiter und mit LAN angeschlossene...

Andi1966 von Smart-Analyzer
  • 4974 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Unitymedia Smartcard im SKY Receiver ?

Hallo zusammen,in unserem neuen Humax Festplattenreceiver von SKY würden wir gerne die HD Programme aus unserem Kabelanschluss von Unitymedia empfangen...hier gibt es wohl Probleme wegen unterschiedlicher Verschlüsselung.Gibt es die Möglichkeit sich ...

von Nicht anwendbar
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,Ich habe bisher eine Connectbox (ohne Probleme) betrieben.U. a. wg. des schwachen W-LANs bin ich auf die Fritzbox 6490 Cabel umgestiegen.Die Box habe ich vom meinen Bekannten. Die Box hat bis zu Letzt auch auf dem alten UM-Anschluss fu...

von Nicht anwendbar
  • 472 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIFI-Steckdosen in der Connect Box *installieren/Freigeben

Hallo, hatte bis heute noch das gute alte Cisco Modem mit einer angeschlossenen Fritzbox als Router.Leider ist das Modem abgeraucht und habe die Connect Box erhalten.In der Fritzbox wurden die Wifi-Steckdosen durchgereicht, das heißt, das beim instal...

von Nicht anwendbar
  • 1219 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes