Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE-30360 WLAN-Empfang funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone-Team,wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem WLAN-Empfamg über den Hitron CVE-30360 WLAN-Router.Alle im Haus genutzen Geräte haben über WLAN meistens keinen Empfang oder sehr schwach bzw. die Internetverbindung bricht wied...

Fredi61 von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

arris tm722 startet ständig neu

Hallo,   ist es möglich das Kabelmodem Arris TM722 am Kabelanschluss von Vodafone zu betreiben ?   Ich konnte es aktivieren, aber dann startet es sich ständig neu. Kann man das irgendwie beheben ?   Danke schonmal für Antworten.   Josef   Edit: Versc...

Sepp25 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red Cable 200 Erstinstallation - Internet-LED blinkt rot

Hallo liebe Community, ich habe die Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass das Teil wie es scheint keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot auf. Ich habe bereits ...

RavenSL von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UHD

Habe einen UHD-Fernseher, Horizon-Box und Sky abonniert. Deshalb habe ich das CI+ Modul und die Smartcard UM02 gekauft um auf dem TV den Sky BL-Sender auf UHD anzusehen. Klappt nicht. UM sagt am Telefon, es muß klappen. Sky auch mehrmals den Sender f...

Anonym6574 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht bei LAN-Verbindung mit Repeater

Meinen PC will ich per WLAN betreiben (Erdgeschoss) und mein Tablet und Smartphon (1. Etage) mit Hilfe eines Repeaters der per LAN mit dem Router verbunden ist. Beim Anschluss des Repeaters fällt jedesmal die WLAN-Verbindung zum PC aus. Liegt das an ...

Eduard23 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Fernbedienung der Horizon ist defekt.

Der Knopf bei der Fernbedienung zum Vorspulen bei der Horizon ist defekt und nachdem ich versucht habe das zu raparieren rausgesprungen also nicht mehr vorhanden.An wen muß ich mich wenden damit man mir eine neue Fernbedienung im Austauschzusendet?

von Nicht anwendbar
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cisco EPC3208 – eigenartiges Verhalten, Channel-Disconnects

Hallo zusammen,seit einigen Monaten fahre ich einen 200/10 2-Play Tarif auf einem Cisco EPC3208 und nachgeschaltetem, separaten W-LAN Router. Bei größeren Downloads schmiert das Modem halb ab, es werden Fehler ausgespuckt und nicht alle DS Kanäle sin...

von Nicht anwendbar
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 Cable - WLAN funktioniert nicht gut

Habe seit einer Woche Probleme mit meiner fritzbox. Und zwar funktioniert das WLAN nur bescheiden. Kundenservice und AVM konnten mir nicht helfen. Ich muss die fritzbox auf der 2,4 Frequenz benutzen,da sonst einige Geräte keinen Zugang haben und ja v...

ekakanova von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann einige Internetseiten nicht mehr aufrufen!?

Hallo, ich denke hier gibt es sicherlich viele die mir helfen können. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich manche Seiten nicht mehr aufrufen kann. Die Seiten laden länger und dann kommt: "Die Website ist nicht erreichbar"  Die Seite ist ...