Ich nutze den 200 Mbps Kabel-Anschluss mit einem Hitron 30360 (seit 2015, damals noch mit Kabeldeutschland). Ich bin vor einer Weile über die Thematik der schlechten Performance des Puma-5 Chips gestoßen und hatte mich gefragt, ob und wie es möglich ...
Hallo,da ich meinen Mobilfunkvertrag auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreic...
Hey zusammen, wir sind seit ca. 9 Monaten Kabel-Kunde und haben den "Sagemcom FAST 5460" bekommen, den wir online in den Bridge-Modus versetzt, also ihn zu einem "dummen Router" gemacht, haben.Seit Anfang an haben wir mit dem Router große Probleme na...
HiI received your company's kuendigungsbestaetigung NOV.20186 months ago while I was using your company's router(Hitron) suddenly it didn't work.Because of the urgent use of the Internet, so I'm using my one.Question 1) If I return your defekt origin...
Hallo,ich habe heute meinen Red InternetPhone Cable 400 auf Red InternetPhone Cable 500 umstellen lassen. Leider bekomme ich jetzt nur eine IPv6-Adresse. Als ich damals von 100 auf 400 umgestiegen bin, war es genauso und mir jat hier ein Moderator ge...
Hallo, mein WLAN fällt immer wieder aus. Heute habe ich Amazon Echo installiert, seitdem ist das WLAN praktisch nicht mehr zu benutzen. Ein Router Neustart hat nichts gebracht. Edit: Verschoben und Betreff erweitert @jamolu
Hello everyone.I am vodafone user. I connected to the vodafone internet about 6 months ago. When I connected I had some problems with internet, but they are solved now, thanks to this forum. I have lost the connection again. 2 days ago I had no inter...
Ich benutze das Sagemcom FAST5460 Modem incl. Router mit mehreren Geräten und nur über WLan. Jetzt wollte ich mal in die Konfiguration reinschauen und sehe, dass beim Status Wlan rot unterlegt ist für "Deaktiviert", obwohl mehrere Geräte in meinem Ha...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich will eine eigene FRITZ!Box anschließen.Welche Daten muss ich für die Telefonnummern eintragen?Mit freundlichen GrüßenBernhard Wokart Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich: "Telefoneintrag" in "Andere ...
Habe immer wieder das Problem, dass mein WLAN Signal innerhalb der Wohnung ausfällt. Habe das Problem beim iMac ebenso wie am MacBook oder iPad. Ich nehme an, dass es ein Defekt an der Horizon Box ist, die ja auch als WLAN Router fungiert. Möglich wä...