Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 20:50
am 25.11.2018 22:57
am 26.11.2018 00:32
am 26.11.2018 00:49
am 26.11.2018 13:46
am 26.11.2018 15:28
Wenn UM weniger belegte Nodes zur Verfügung hat oder dich splitten kann, sollte das nicht länger als vier Wochen dauern. Wenn nix passiert, ist bei dir wahrscheinlich alles voll, dann musst du aber darauf bestehen, das UM die Störungsmeldung erst löscht, wenn dein Problem beseitigt ist.
am 26.11.2018 15:39
am 26.11.2018 16:14
deine Werte sehen alle in Ordnung aus. Wie bei mir hast auch du bei den korrigierbaren Fehlern auf Kanal 5 die gleichen schlechten Werte. Das fällt aber nicht weiter ins Gewicht. Zumindest bei mir am Anschluß nicht. UM wird mit Sicherheit nicht direkt zugeben wollen, das du wahrscheinlich an einem überbuchten Node hängst; wenn du denn mit dem Kundenservice telefonierst oder chattest, bestehe auf der gebuchten Speed deines Vertrages. Wie UM das macht ist ja egal(würde einen evtl. überbuchten Node erstmal gar nicht erwähnen), aber malträtiere den Kundenservice solange, bis du das Gefühl hast, es tut sich was.
am 26.11.2018 16:26
am 26.11.2018 19:44