Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lösung für einen IP4 Zugang

Hallo, Ich habe einen vor 3 Jahren einen 3P Bundle Vertrag abgeschlossen. Wir haben jetzt im Haushalt eine Anwendung, die einen IP4 Zugang erfordert. Ich brauche also ein Lösung dafür, BEVOR der Vertrag 2019 abläuft. Ich weiss aus dem Forium, dass es...

JaKa1965 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD aktivieren

Guten Tag,ich habe aktuell noch Magenta TV möchte aber wieder zu KabelTV zurück. Gestern habe ich einen Horizon HD Reciever bekommen, und angeschlossen und läuft! Nur jetzt mein Fehler, ich habe auf Werkseinstellungen gedrückt und das wars mit Bild +...

von Nicht anwendbar
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verkauf von Eigener Fritzbox 6490

Hallo,meine Fritzbox 6490 spinnt möchte sie verkaufen, die war Vodafone Box habe sie erfolgreich aktiviert und ist im Benutzung , meine Frage in den nächsten Tagen bekomme neue Box die ist eine Freie Box, wenn meine alte Box deaktiviert wird kann die...

von Nicht anwendbar
  • 916 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie einrichten via Fritzbox 7590 und Kabelrouter Ubee evm220d

Guten Abend,wir sind ehemalige Kunden von Kabel Deutschland mit einem Vertrag Kabel & Phone 32. Vor zwei Tagen ging unsere Fritzbox 7270 kaputt und wir haben uns die Fritzbox 7590 gekauft.Die Einrichtung des Internets verlief problemlos, jedoch funkt...

SiKla von Smart-Analyzer
  • 4495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo zusammen,Offensichtlich ist mein Kabelrouter für Internet, Telefon und Fernsehen defekt, dieser leuchtet nur noch orange (auch nach mehrmaligem reset oder Strom an/aus) und wenn ich es aus den anderen Threads zu dem Thema richtig gelesen habe k...

Ponitus von Rookie
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern sind nicht registriert

Hallo,ich habe das Problem, dass nach einem FW-Update meiner (eigenen) Fritzbox-7430 die Telefonie nicht mehr funktioniert. Und das schon seit 3 Wochen.  Die Standardmaßnahmen habe ich alle schon mehrfach durch. Nun habe ich den Tipp erhalten, die Fr...

Fraenkie von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: "Internet" blinkt dauerhaft rot

Guten Morgen, im Zuge meiner Tarifumstellung von 500 Mbit auf 1000 Mbit habe ich kürzlich die neue Vodafone Station (Arris TG3442DE) zugeschickt bekommen und gestern Abend angeschlossen. Es hat zunächst alles sofort funktioniert - alle LEDs leuchtete...

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert fehler 403

Giten Tag, Ich hatte schon mit der Hotline Telefoniert , und hatte auch eine SMS gekriegt das alles ok it.Trotzdem funktioniert mein Telefon nicht.Ich habe schon einen Reset und eine Werksrücksetzung gemacht.Beides hat nicht geholfen.Wir sind umgezog...

DylanDog von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss TV ohne Kabel

Bekomm morgen meinen neuenSAMSUNG UE50NU7409 UHD-TVSoll ins Schlafzimmer.Möchte aber kein Kabel verlegen.Geht das mit einer Horizon Box im Wohnzimmer oder gibt es eine andere Möglichkeit TV Programme vom WohnzimmerTV ins Schlafzimmer zu senden.Oder b...

von Nicht anwendbar
  • 1535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes