Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonie einrichten via Fritzbox 7590 und Kabelrouter Ubee evm220d

Guten Abend,wir sind ehemalige Kunden von Kabel Deutschland mit einem Vertrag Kabel & Phone 32. Vor zwei Tagen ging unsere Fritzbox 7270 kaputt und wir haben uns die Fritzbox 7590 gekauft.Die Einrichtung des Internets verlief problemlos, jedoch funkt...

SiKla von Smart-Analyzer
  • 4107 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo zusammen,Offensichtlich ist mein Kabelrouter für Internet, Telefon und Fernsehen defekt, dieser leuchtet nur noch orange (auch nach mehrmaligem reset oder Strom an/aus) und wenn ich es aus den anderen Threads zu dem Thema richtig gelesen habe k...

Ponitus von Rookie
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern sind nicht registriert

Hallo,ich habe das Problem, dass nach einem FW-Update meiner (eigenen) Fritzbox-7430 die Telefonie nicht mehr funktioniert. Und das schon seit 3 Wochen.  Die Standardmaßnahmen habe ich alle schon mehrfach durch. Nun habe ich den Tipp erhalten, die Fr...

Fraenkie von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: "Internet" blinkt dauerhaft rot

Guten Morgen, im Zuge meiner Tarifumstellung von 500 Mbit auf 1000 Mbit habe ich kürzlich die neue Vodafone Station (Arris TG3442DE) zugeschickt bekommen und gestern Abend angeschlossen. Es hat zunächst alles sofort funktioniert - alle LEDs leuchtete...

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert fehler 403

Giten Tag, Ich hatte schon mit der Hotline Telefoniert , und hatte auch eine SMS gekriegt das alles ok it.Trotzdem funktioniert mein Telefon nicht.Ich habe schon einen Reset und eine Werksrücksetzung gemacht.Beides hat nicht geholfen.Wir sind umgezog...

DylanDog von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss TV ohne Kabel

Bekomm morgen meinen neuenSAMSUNG UE50NU7409 UHD-TVSoll ins Schlafzimmer.Möchte aber kein Kabel verlegen.Geht das mit einer Horizon Box im Wohnzimmer oder gibt es eine andere Möglichkeit TV Programme vom WohnzimmerTV ins Schlafzimmer zu senden.Oder b...

von Nicht anwendbar
  • 1437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

alternatives Modem mit Broadcom Modem-Chip

Ich nutze den 200 Mbps Kabel-Anschluss mit einem Hitron 30360 (seit 2015, damals noch mit Kabeldeutschland). Ich bin vor einer Weile über die Thematik der schlechten Performance des Puma-5 Chips gestoßen und hatte mich gefragt, ob und wie es möglich ...

Gatewayplot.png
user2357 von Netzwerkforscher
  • 3111 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 über Mobilfunkvertrag

Hallo,da ich meinen Mobilfunkvertrag auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreic...

Adi-1511 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST 5460-Probleme nach Stromausfall

Hey zusammen, wir sind seit ca. 9 Monaten Kabel-Kunde und haben den "Sagemcom FAST 5460" bekommen, den wir online in den Bridge-Modus versetzt, also ihn zu einem "dummen Router" gemacht, haben.Seit Anfang an haben wir mit dem Router große Probleme na...

JeBj von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes