Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Probleme

Hallo brauch mal dringend hilfe. Meine Familie mach mich irre. Habe WLAN über die Box C3EC. Habe eine WLAN Verbindung aber kann keine Seiten öffnen. Hab Tarif cable200. Es nervt auch langsam und man verbraucht unnötig Daten Volumen. Und ist man am la...

Consi1982 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ports freigeben Router TG3442DE für PS4 möglich?

Hi Zusammen, habe Probleme beim Online spielen mit freunden und kennen mich mit der Materie leider so garnicht aus.Aber, was ich mit sicherheit sagen kann: Ist meine PS4 per LAN verbunden meldet sie den NAT als Typ 3 Strikt, per WLAN nur NAT Typ 2 Mo...

CB als IP client für Telefonie

Das TC4400 ist angekommen aber das SPA112 lässt noch auf sich warten - ist in der Post unterwegs.Daher die Frage: Kann man die CB auch als IP Client an den Router hängen nur für die Telefonie?

von Nicht anwendbar
  • 753 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Telefonie ohne Fritzbox

Moin moin, ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss mit einer Fritzbox 6940. Derzeit nutze ich 3 DECT Telefone die alle direkt mit der Fritzbox gekoppelt sind. Somit nutze ich auch die Telefon Funktion der Fritzbox. Ich würde gerne mein System auf Uni...

Damm78 von Digitalisierer
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal auf den privaten Sender. Wer kann helfen?

Wie ich schon geschrieben habe, hab Kein Signal auf private Sender nur ARD und ZDF läuft!Vor uns nächste Wochenende und ich habe noch keine Hilfe von Unitymedia trotz täglichen Anrufen keine Hilfe bekommen

von Nicht anwendbar
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 TV Gerät an Horizon Box anschließen

Guten Abend, Ich möchte ein tv in der Küche aufstellen, ist es möglichAn die Horizon Box diesen anzuschließen Eine Multimedia Dose habe ich nicht in der Küche. Gruß Petra 

von Nicht anwendbar
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lösung für einen IP4 Zugang

Hallo, Ich habe einen vor 3 Jahren einen 3P Bundle Vertrag abgeschlossen. Wir haben jetzt im Haushalt eine Anwendung, die einen IP4 Zugang erfordert. Ich brauche also ein Lösung dafür, BEVOR der Vertrag 2019 abläuft. Ich weiss aus dem Forium, dass es...

JaKa1965 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD aktivieren

Guten Tag,ich habe aktuell noch Magenta TV möchte aber wieder zu KabelTV zurück. Gestern habe ich einen Horizon HD Reciever bekommen, und angeschlossen und läuft! Nur jetzt mein Fehler, ich habe auf Werkseinstellungen gedrückt und das wars mit Bild +...

von Nicht anwendbar
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verkauf von Eigener Fritzbox 6490

Hallo,meine Fritzbox 6490 spinnt möchte sie verkaufen, die war Vodafone Box habe sie erfolgreich aktiviert und ist im Benutzung , meine Frage in den nächsten Tagen bekomme neue Box die ist eine Freie Box, wenn meine alte Box deaktiviert wird kann die...

von Nicht anwendbar
  • 754 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes