Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 6490 Cable von Unitymedia in freie Box umwandeln?

Hallo Community,irgendwo habe ich gehört, dass man eine FritzBox 6490 Cable von Unitymedia in eine freie Box umwandeln kann, so das man immer die neueste und aktuellste Firmware von AVM erhält.Das würde einem dann den teuren Kauf einer freien Box nic...

CI Modul wofür??

Hallo.. Wir haben seit zwei Wochen die Horizon Box und die aktuelle Fritz Box im Einsatz.. Wir sind schon jahrelang Unitymedia Kunde und hatten bis vor kurzem die alte Fritz Box im Einsatz.. Nun hab ich das 3 Play 400 Paket gebucht.. Nach zwei Wochen...

von Nicht anwendbar
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Eigenes Fritz!Box 6590 Cable Router verwenden

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem ein 2play FLY400 Paket gekauft. Es funktioniert alle super, aber bin ich nicht zufrieden mit dem Unitymedia-Gerät, aufgrund dessen ich mein eigenes Fritz!Box 6590 Cable Gerät verwenden will.Leider habe ich i...

von Nicht anwendbar
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cam Modul u. Horizon Box

Ich habe wieder ein tolles Angebot zu Wir-schätzen-Sie-sehr-Konditionen erhalten für nur 5,33€ mehr im Monat.Aber ich möchte mein "Modul" samt Karte in verschiedene Fernseher wechselweise weiterhin nutzen um Programme in HD zu empfangen.Das funktioni...

tirah7 von Digitalisierer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

HITRON CVE-30360 WLAN-AP an LAN-Port bricht zusammen

Versuche einen simplen WLAN-Access Point an einen LAN-Port des CVE30360 anzuschliessen, sobald der RJ45-Stecker eingesteckt wird gehen am AP alle LED´s aus, sogar die Power-LED, sieht aus als wenn die Verbindung Modem<->AP fast einen Kurzschluß verur...

Alex_Sch von Forum-Checker
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 synchronisiert mehrmals täglich neu

Hallo, zusammen,,seit 2 Wochen synchronisiert meine FritzBox 6490 (Leihgerät) mehrmals täglich, vor allem in den Abendstunden und am Wochenende. Die Verbindung wird unterbrochen, in den Ereignismeldungen heißt es meist Kabelinternet Synchronisierung ...

Logo18 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box WLAN auf 5Ghz nur 7 Mbps

Hallo Leute ))Ich habe ein neues Laptop gekauft.Und möchte soviel wie möglich an Geschwindigkeit erreichen...zwecks Download und Musik Videossanschauen...das halt nichts stockt.Hab mir auf mein Laptop ein Programm geladen,das mir Anzeigt wieviel Mbps...

Anonym14756 von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable von Exbesitzer auf mich umschreiben lassen

Liebe Community, ich habe von einem anderen Vodafone-Kunden mir die Fritz Box 6490 Cable gekauft und hatte sie auch schon in Betrieb. Jetzt allerdings will Vodafone, dass ich die Box noch einmal aktiviere. Allerdings kann ich das nicht, weil der Vorb...

lotherone von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv6 mehr nach Routertausch

Hallo Vodafone-Team! Gestern wurde bei einem Technikereinsatz vor Ort mein geliebtes Cisco EPC3212 wegen Defekt (Channel Bonding mit Kanaelen ueber 790Mhz fuehrte zu drastischen Geschwindigkeitseinbruechen) gegen ein Compal CH6640E getauscht. Heute m...

TehDNS von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes