Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Faxversand nach Umstellung auf Fritzbox 6590 Cable

Ausgangssituation: Habe an meinem Kabelanschluß vom mitgelifereten Hitron-Modem auf eine Fritzbox 6590 Cable umgestelltIch verwende einen Samsung MFP (SCX-4623FN) am analogen Anschluß, um zu Faxen, der am Hitron problemlos funktioniert hatBei Anschlu...

längeres Breitbandkabel...?

Hallo Leute...bin neu hier.....und gleich gehts los.Habe heute mein 3Play-System getrennt und komme leider mit dem mitgelieferten rot/rot-Kabel nicht zurande. Ist leider etwas kurz.  Im Elektrohandel konnte man mir leider nicht weiterhelfen.Jetzt die...

von Nicht anwendbar
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung FritzBox 6490

Hallo, ich betreibe seit einigen Monaten eine eigene Fritzbox 6490 Cable am Vodafone-Kabelanschluss. Nach der anfänglichen Aktivierung lief zunächst wochenlang alles gut, seitdem muss ich aber in unregelmässigen Abständen die Box erneut aktivieren un...

wolfor von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung nach Geräteinstallation

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich das Gerät wie in der Anleitung beschrieben auch installiert, jedoch leuchtet die Internet LED immer noch frühich vor sich hin, schon seit mehr als ein Paar Tagen und demnach geht auc...

l007 von Rookie
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7430 am Thomson Kabeldeutschland Modem keine DECT Telefonie möglich

Hallo,ich habe einen Vodafon-Kabeldeutschland Internet/Phone Anschluss. über TV- Kabel.Eine Fritzbox 7430 habe ich an das Thomson THG 540K Kabelmodem angeschlossen. WLAN funktioniert einwandfrei.Nur die DECT Funktion der Box kann ich nicht nutzen. Me...

Runkel1830 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE fehlende UPNP Funktion

Wie der Titel verrät suche ich verzweifelt diese Option im Menü des neuen Routers.Meine Xbox sowie mein PC erzählen mir, dass mein NAT nur moderat sei, daraufhin habe ich versucht die Ports zu öffnen, aber entweder bin ich unfähig, oder es liegt ein ...

Donkeywong von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netflix instabil auf Horizon Box

Hallo! Was kann ich machen? Wenn wir eine Serie bei Netflix über die Horizon-Box schauen, klappt das zu etwa 60 % beim ersten Versuch. Sollten wir aber nach einer Folge eine Zweite, oder etwas anderes bei Netflix schauen wollen, funktioniert Netflix ...

von Nicht anwendbar
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box übernimmt WLAN-Konfiguration nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem :Mein Netzwerk läuft über die Connect-Box, nun will ich die Horizonbox imClient-Modus laufen lassen.Aktuell bin ich schon gwlogin. Und im Menüpunkt Basic —> Heimnetzwerk —> ich möchte eine Verbindung mit ein...

von Nicht anwendbar
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Business Vertrag

Hallo leute hätte da mal eine frage zum Business Vertrag,wegen der Hardware ,,, ist da auch der neue Vodafohne router dabei ? wenn ja mhhh.... was bekommt man da ,dazu wenn es heist :Profi-Hardware kostenlos dazu !? wie soll man mit den neuen Router ...

reine72 von Host-Legende
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466CE IPv4 Port Forwarding gibt´s nicht

Liebe Community, Ich hätte gerne die Port Freischaltung auf IPv4. Derzeit kann ich in den Einstellungen lediglich IPv6 nutzen. Auch weiß ich, dass diese Funktion Privatkunden nicht zur Verfügung steht und würde gerne wissen, an wen ich mich zu wenden...

TPS_Night von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes