Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zweiter Kabelanschluss in der Maisonette Wohnung?

Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe ich wohne in einer Maisonette Wohnung hab oben  im Wohnzimmer das 3play 400 Paket angeschlossen. Jetzt die Frage im Schlafzimmer unten in der Wohnung, habe ich auch eine Kabelbox an der Wand und ich würde gerne auch ...

von Nicht anwendbar
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter lässt sich nicht registrieren

Hallo habe gestern die Techniker hier gehabt die mir einen Anschluss gelegt haben über kabelbuchse Internet 200 und TelefonDas Problem ist wenn ich meine kundennummer und diesen Freischaltung code eingebe kommt die Meldung das der Router Eigentum von...

Berni26255 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 immer noch auf Version 6.52? (Privatkunde)

Hallo!Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber nach dem ich gesehen habe, dass einzelne Kunden bereits über Version 7.01 verfügen, wollte ich einfach mal diese allgemeine Frage zu den Updates stellen.Vor 3 Wochen haben wir unsere B...

von Nicht anwendbar
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box: HD-Sender ruckeln

Habe eine Horizon-Box. In letzter Zeit ruckeln einige HD-Sender stark, z.B. RTL, SAT1, DMAX. SWR BW. Kabel habe ich überprüft. Sender ohne HD laufen einwandfrei. Der Störungshelfer funktioniert nicht

von Nicht anwendbar
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 - Kein E-Mail-Empfang mehr möglich

Hallo Leute,   ich bin im besitzt einer Easy Box 804. Seit längerem kann ich keine E-Mails mehr über die Box empfangen. Habe zwei Laptops komplett neu aufgesetzt und die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nur leider hatte ich damit keinen Erf...

michell1 von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box WLAN sichtbar trotz deaktivierung?

Hallo Community,weißt jemand wie es möglich ist, dass der 5GHz WLAN auf dem Smartphone mit voller Leistung sichtbar ist trotz Deaktivierung in der UPC WebApp?Das Signal pendelt zwischen sichtbar und unsichtbar wie auf den beiden WiFi Analyzer Bildern...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Probleme mit dem Compal CH7466CE Router

Seit nun über 6 Monaten habe ich Probleme mit meinem WLAN Router Compal CH7466CE. Eine sehr geringe Reichweite und ständige WLAN Abbrüche sind die Regel. Die Geräte werden vom WLAN getrennt und können sich erst wieder nach ein paar Sekunden bis zu me...

_jb_ von Smart-Analyzer
  • 2780 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recoder durch Karte mit CI+ Modul ersetzen.

Ich habe damals beim Umstieg von 150 Mbit auf 400 Mbit in Verbindung mit dem Vertrag einen Horizon HD Recorder bekommen. Der wird mit HDMI am TV angeschlossen.Leider ist dieses Gerät für mich völlig sinnlos. Ich will einfach nur Fernsehen haben und n...

2 Modems (Connect-Box und Fritz-Box) an einem Kabelanschluß

Zur Verbesserung der WLAN-Leistung wollte ich neben der Connect-Box im EG eine Fritz-Box im OG installieren.Nach Freischaltung der Fritz-Box hat die Connect-Box nicht mehr funktioniert.Kann man 2 Boxen unabhängig voneinander betreiben oder lässt Unit...

von Nicht anwendbar
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Ersatz"ConnectBox

Hallo,angenommen ich besorge mir eine "Ersatz"ConnectBox  für den Fall der Fälle  (Nein, darüber möchte ich nicht diskutieren  ). Um diese zu testen kann ich diese ja einfach mal statt der installierten dran hängen und konfigurieren;  sollte dann do...

von Nicht anwendbar
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes