Hallo, bei meiner Kabelbox (CH7466CE) funktioniert seit einem Stromausfall von gestern nur noch LAN Port Nummer 4. Ich habe bereits mehrfach länger vom Strom getrennt, andere Kabel und andere Endgeräte (NAS, TV, PC) probiert. Das Problem hatte ich vo...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Festnetzanschluss mehr, da sich die vergebenen Telefonnummern nicht registrieren lassen. Die Internetverbindung ist meistens sehr langsam, bis garnicht vorhanden. Ich muss dann in unregelmäsigen Abständen das Modem ...
Hallo community, Ich habe ein kleines Problem und komme als Laie einfach nicht weiter. Fast genau jede Stunde bricht das WLAN-Signal der Connect Box weg undverbindet sich in wenigen Sekunden wieder automatisch. Da ich viel in Online-Meetings bin,ist ...
Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe ich wohne in einer Maisonette Wohnung hab oben im Wohnzimmer das 3play 400 Paket angeschlossen. Jetzt die Frage im Schlafzimmer unten in der Wohnung, habe ich auch eine Kabelbox an der Wand und ich würde gerne auch ...
Hallo habe gestern die Techniker hier gehabt die mir einen Anschluss gelegt haben über kabelbuchse Internet 200 und TelefonDas Problem ist wenn ich meine kundennummer und diesen Freischaltung code eingebe kommt die Meldung das der Router Eigentum von...
Hallo!Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber nach dem ich gesehen habe, dass einzelne Kunden bereits über Version 7.01 verfügen, wollte ich einfach mal diese allgemeine Frage zu den Updates stellen.Vor 3 Wochen haben wir unsere B...
Habe eine Horizon-Box. In letzter Zeit ruckeln einige HD-Sender stark, z.B. RTL, SAT1, DMAX. SWR BW. Kabel habe ich überprüft. Sender ohne HD laufen einwandfrei. Der Störungshelfer funktioniert nicht
Hallo Leute, ich bin im besitzt einer Easy Box 804. Seit längerem kann ich keine E-Mails mehr über die Box empfangen. Habe zwei Laptops komplett neu aufgesetzt und die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nur leider hatte ich damit keinen Erf...
Hallo Community,weißt jemand wie es möglich ist, dass der 5GHz WLAN auf dem Smartphone mit voller Leistung sichtbar ist trotz Deaktivierung in der UPC WebApp?Das Signal pendelt zwischen sichtbar und unsichtbar wie auf den beiden WiFi Analyzer Bildern...
Seit nun über 6 Monaten habe ich Probleme mit meinem WLAN Router Compal CH7466CE. Eine sehr geringe Reichweite und ständige WLAN Abbrüche sind die Regel. Die Geräte werden vom WLAN getrennt und können sich erst wieder nach ein paar Sekunden bis zu me...