Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modem mit der Funktion Internetseiten zu sperren.

Hallo,hat Unitimedia ein Modem mit dem man bestimmte Internetseiten sperren kann? Mit der Standardbox geht das ja leider nicht und eine Fritzbox ist mir zu teuer, da ich wirklich nru diese eine Funktion benötige.Danke!

von Nicht anwendbar
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dämpfungswerte Kabelmodem so in Ordnung?

Hi, kann mir jemand sagen ob die Modemwerte so passen? Nach meiner Recherche sind einige Kanäle sehr grenzwertig. Ich bin was das angeht aber sehr unsicher... Soweit ich weiß ist ein Sperrfilter vorhanden, der auch im Zuge der Analogabschalung nicht ...

modem1.png modem2.png modem3.png
AnotherUser von Digitalisierer
  • 1304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN nachts automatisch abstellen

Hallo! Ich habe einen Kabelrouter und kann mich dort auch einloggen mit dem Computer. Leider finde ich dort keine Möglichkeit, die WLAN-Zeit einzustellen, z.B. dass es um Mitternacht automatisch ausgeschaltet und morgens um eine bestimmte Zeit sich w...

Manu108 von Daten-Fan
  • 9815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN Kabel

WEnn ich mein Smart TV-Gerät mit der Horizon Box mittels LAN Kabel verbinden will - muss es ein bestimmtes LAN-Kabel sein? Gibt es  verschiedene Kategorien für das Kabel? Oder kann ich jedes beliebige LAN Kabel verwenden?

von Nicht anwendbar
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für eigene Hombox

Wo bekomme ich den activierungscode für die eigene homebox her?   EDIt @Heiwa74: Ich hab Deinen Beitrag von Internet, Telefon & TV über Kabel ins richtige Board verschoben.

Heiwa74 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Hitron CVE-30360

Hallo zusammen ...eigentlich kann ich mich den vielen Wlan Problemen die hier geschieldert wurden nur anschließen, dennbei uns ist es genau so, oder sehr ähnlich: 1.Wenn ich auf die Wlan-Liste im Hany oder Tablet oder PC schaue, sind wlans aus der Na...

Tom16tom von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router CBN CH6640E Aktualistät Firmware

Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu den Aktualisierungszyklen von Vodafone/Kabel Routern. Ich nutze aktuell einen CBN CH6640E WLAN Kabelrouter mit folgender BetriebssoftwareModemname: CH6640ECBN Inc.Firmware Version,: CH6640-4.5.0.5-NOSHFirm...

KrH von Daten-Fan
  • 31717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox CH7466CE LAN ports defekt

Hallo, bei meiner Kabelbox (CH7466CE) funktioniert seit einem Stromausfall von gestern nur noch LAN Port Nummer 4. Ich habe bereits mehrfach länger vom Strom getrennt, andere Kabel und andere Endgeräte (NAS, TV, PC) probiert. Das Problem hatte ich vo...

104mapo von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Ausfall und Internet Abbrüche.

Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Festnetzanschluss mehr, da sich die vergebenen Telefonnummern nicht registrieren lassen. Die Internetverbindung ist meistens sehr langsam, bis garnicht vorhanden. Ich muss dann in unregelmäsigen Abständen das Modem ...

NiLe1 von Rookie
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ca. jede Stunde verliere ich das WLAN-Signal der Connect Box für wenige Sekunden

Hallo community, Ich habe ein kleines Problem und komme als Laie einfach nicht weiter. Fast genau jede Stunde bricht das WLAN-Signal der Connect Box weg undverbindet sich in wenigen Sekunden wieder automatisch. Da ich viel in Online-Meetings bin,ist ...

von Nicht anwendbar
  • 1296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes