Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welche Hardware muß im Haus (EFH) am "Übergabepunkt" von KD vorhanden sein?

Hallo in die Runde. Wir haben von KD das Startpaket (Kabelmodem, Aktivierungscode) zum Selbstanschluß erhalten. Im Keller des betreffenden Einfamilienhauses hängt an der bewußten Stelle ein leeres Lochblech ohne jegliche Elektronik und einige Coax-Ka...

Schlitzohr von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 + Google Wi-Fi

Hallo, ich bin ein Vodafone Kabel seit Jahren und habe die meisten Zeit ein FRITZ! Box 6360 verwendet.Seit einige Monaten bin ich umgezogen und habe ein Google Wi-Fi dreierpack gekauft um das Haus mit Stärke WLAN Signal abzudecken. Alles hat probleml...

Festnetztelefonie funktioniert nicht

unser Festnetz, gekoppelt über Kabel und Fremdfritzbox 6940 funktioniert nicht mehr, Internet geht. Anmeldung bei Provider schlägt fehl; Gegenstelle antwortet nicht. Bin aber ein technischer Trottel und habe wirklich keine Ahnung, was ich noch tun ka...

stils von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme keine Verbindung zur Connect Box

Hallo zusammen,Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht auch jemand immer wiederkehrende Probleme mit der Connektbox-Box hat. Alle zwei Tage ist bei uns das Internet weg, die Box fängt an zu blinken und dann wird wieder alles nacheinenander hochgefah...

von Nicht anwendbar
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan super langsam.

Hallo! Ich kopiere jetzt mal meine Nachricht rein, die ich schon an den Vodafone Kundenservice am 03.11. geschrieben habe. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort, nur eine Zwischennachricht, dass die Beantwortung noch Zeit benötigt. So langsam b...

IPv6 Zuweisung mit Compal CH7466CE im Bridge Modus

Hallo liebe Community, ich verwende hier einen eigenen Router und das Compal CH7466CE im Bridge-Modus. Somit wird meine feste IPv4 Adresse direkt meinem Router (USG) zugewiesen. Die gebuchte IPv6 :56er Prefix kann jedoch beharlich nicht abgerufen wer...

StephanB81 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Probleme mit Sagemcom Fast 5460 über LAN

Hallo, ich habe seit knapp einem Jahr das Internet &Phone 200 Cable Aktionspaket mit dem Sagemcom Fast 5460 als Router.Seit Anfang der Woche habe ich auf meinem Rechner (per LAN Kabel angeschlossen) das Problem, dass die Internetverbindung abbricht. ...

Berengar von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

easy box 803a an bestehendes Netzwerk anschließen

Hallo, Ich wohne in einer Wohnung, in der das Internet durch eine LAN-Anschlussdose angeboten wird.Dafür habe ich einen Benutzernamen und ein PW.Meinen iMac kann ich problemlos anschließen und das Intrernet funktioniert.Nun möchte ich aber auch WLAN ...

Patrick17 von Youngster
  • 2486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jede Nacht Zwangstrennung

Hallo zusammen,   habe das Problem das hier ständig Nachts das Internet getrennt wird.  Habe bereits einige Tickts erstellt aber alle werden sofort wieder geschlossen mit dem Vermerk das scheinbar alles in Ordnung zu sein scheint.  Komsicherweise ist...

2.PNG

Betreff: Internet Cable 200 - Hausinterne Internetverteilung üver das TV-Dosen-Netz

Man kann nicht zeitgleich im Wohnzimmer das Modem für internet benutzen und dann im Dachstuhl per Multimedia Dose ins Internet gehen.Du könntest ein WLAN repeater im zwischengeschoss und Evt noch ein ins Dachgeschoss installieren.Oder halt ein lankab...