
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 17:07
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht auch jemand immer wiederkehrende Probleme mit der Connektbox-Box hat. Alle zwei Tage ist bei uns das Internet weg, die Box fängt an zu blinken und dann wird wieder alles nacheinenander hochgefahren. Ich muss dann jedesmal bei meinem PC das Netzwerk zurücksetzen damit ich da wieder Internet habe. Unsere Sonos Box und der Amazon Echo muss immer neu installiert werden. Das nervt gewaltig. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich.
Lg Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 17:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 17:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2018 21:03
Hallo Kerstin,
ich hatte jetzt auch das Problem ,das das Internet ausfiel. Das Problem liegt an deiner
Leitung. Da solltest Du Dich mit deinem Problem einmal an den Kundenservice wenden.
Die Techniker prüfen dann per Fernwartung deine Leitung und wen das nichts bringt, kommt
ein Techniker zu Dir und überprüft deine Leitung.
