Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Websession Surfstick K3772-Z entsperren

Hallo,ich möchte einen ZTE K3772-Z entsperren, also den vorhandenen Netlock entfernen.Den entsprechenden Entsperrcode habe ich schon erhalten, allerdings fehlt mir jetzt noch das UnLock-Tool, damit ich den Stick entsperren kann.Die Links, die ich hie...

geisem von Smart-Analyzer
  • 1510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Fritzbox 6490 cable, wlan

Hallo... Ich hab folgendes Problem . Seit 2016 sind wir bei Vodafon. Wir hatten schon mit unserem alten Router nur Probleme. Vorallen mit dem Internet. Nun endlich hab ich seit ca 4 Wochen ein neuen Router bekommen. Fritzbox 6490 cable . Wlan funktio...

Manu77 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit NAS / Fritzbox 6490 unter OS 7.01

Hallo, seit dem Update auf Fritz OS 7.01 habe ich Probleme mit dem eingebauten NAS.Ich habe eine externe Festplatte zum Speichern von Video Filmen angeschlossen, seid dem Update ist die Funktion stark gestört.Am Anfang ist die Box beim Zugriff auf da...

ReinerHE von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router auf gbits umstellen

Hallo zusammen! Ich stehe aktuell vor folgendem Problem:Gestern wurde mein Anschluss von 50k DSL auf 200k Kabel umgestellt. Sprich auch meine Fritz Box 7490 wurde durch die Vodafone Easy Box ersetzt.Jetzt habe ich einen Speedtest auf meinem Handy gem...

gigls95 von Smart-Analyzer
  • 3141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 WLAN Probleme 2,4Ghz

Hallo zusammen, da die Hotline momentan voll ist, versuch ich mein Problem mal hier zu schildern. Ich kann seit einigen Tagen mein WLAN nicht mehr nutzen, genauer gesagt die 2,4Ghz Frequenz. 5Ghz funktioniert auf meinem Smartphone einwandfrei. Aber a...

Rubikon von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox6490cable vom Vorbenutzer verwenden

Hallo,ich versuche eine gebrauchte Fritzbox mit meinen Vertragsdaten anzumelden. Leider bekomme ich keine Verbindung über den Link:https://kabelmodemaktivieren.vodafone.deIch bin immer noch über die Daten des Vorbesitzers verbunden. Dies sieht man au...

Prof71 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe ich alles richtig verstanden?

Vorausgeschickt:  Ich bin kein Techniker, habe eher wie man so sagt „zwei linke“ Hände.Und wenn ich jetzt die verschiedenen Kommentare lese, graut mir vor dem Wechsel von einer FB zur anderen.Deshalb wäre ich für jede hilfreiche Information dankbar.W...

Anonym74198 von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme Fast5460

HalloSo vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Habe Wlan Probleme mit dem Sagem Fast5460 und die technische Hotline war so frei mir zu sagen das es mein Problem ist und er sogar sieht was für ein Problem vorhanden ist aber er mir nicht helf...

Twixter von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes