Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ARRIS TG3442DE Massive Schwankungen.

Schoenen guten Abend.Es geht um den oben genannten ARRIS TG3442DE, dauerhafte Verbindungssprübge von 12mbt/s bis 400mbt/s, internetabbrüche und nachts startet sich da gerät neu, bzw bricht es kurz die Verbindung ab. Könnte mir jemand sagen voran es l...

Favoriten hinzufügen

Guten Tag und schöne Ostertage mit UnityMedia-Horizon!Wie kann man Kanäle wie zum Beispiel Euronews zu den Favoriten hinzufügen?! Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben aber ich bekomme viele TV-Sender nicht zu den Favoriten hinzugefügt. Ich bin per...

WLAN bricht ab oder lässt sich gar nicht erst verbinden

Hallo, wir haben einen CH7466CE  Wireless Voice Gateway    mit   Firmware-Version  4.50.20.3. Das WLAN sowohl im 5 Ghz als auch 2,4 Ghz Bereich ist instabil und Verbindungen brechen oft ab. Diese können dann teilweise auch nicht wieder hergestellt we...

JanPW von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Arris TG3442DE

Wie kann ich bei der Vodafone Station Arris TG3442DE bestimmte  lästige Rufnummern sperren ( z. B. Gewinnspiele, Zeitungsabo. usw.), hab in den Einstellungen des Routers nichtsgefunden, auch nicht auf der Seite  ( MeinKabel).   Hab Ihr einen tipp, wo...

No Wi-Fi connection - my Hitron 30360

Hi,   My wi-fi doesnt work on my Hitron 30360. I have had problems earlier, but for the moment its totally dead. I am currently using internet with a cable.   I have noticed that lots of your customers have problems with 30360 so maybe its time to ge...

Melldahl von Forum-Checker
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan beim Cbn Router zickt

Hallo Leute,Nachdem der ComCast-Router getauscht wurde dachte ich, es kehrt Ruhe ein. Jetzt hat mir VF den cbn CH7466CE geschickt, die Probleme gehen weiter.Das 5 G Wlan funktioniert nicht zuverlässig, ständig Verbindungsabbrüche oder Meldungen „fals...

Berlino von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE zeigt etliche Seiten nicht an

Moin, hab jetzt seit 2 Wochen den Gigabit-Anschluss mit dem Arris TG3442DE, seit 2 Tagen werden etliche Seiten per LAN nicht mehr geöffnet, Facebook z.B. ohne Bilder und Icons angezeigt, Zugriff auf den Router ist nicht möglich usw. , Wechsel des Lan...

Jheilek von Digitalisierer
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Xbox One Verbindung herstellen

Grüße euch, mein Anliegen sieht wie folgt aus meine Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet, er möchte so eine Art zusätzliche authentifizierung erforderlich siehe Bild.zusätzliche authentifizierung erforderlichsobald man auf authentifizierung...

IMG_7753.jpeg IMG_7754.jpeg
Fusi0n19 von Daten-Fan
  • 3078 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox Portforwarding wird trotz Expertenmodus nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe auf meiner Easybox die Firmware Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO laufen und würde gerne ein Port-Forwarding einrichten.Trotz umschalten auf Experten-Modus bekomme ich aber Port-Forwarding, DMZ, etc. nicht angezeigt. Kann m...

089 von Smart-Analyzer
  • 3792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes