Hallo, mein Vodafone DSL Vertrag mit ihnen wurde zum 31.12.2019 wunschgemäß beendet. Am 04.04.2019wurden von meinem Konto 199,00 € abgebucht. Daraufhin erkundigte ich mich in der Hotline was es mit dieser Abbuchung auf sich hat. Der Mitarbeiter erklä...
Hi, ich bin Kabel Kunde und habe den Compal WLANRouter CH7466CEIch habe eine 200 Mbit/s Leitung und per LAN (Desktop-PC) den vollen Download und Upload Speed, nur per WLAN nicht.Mit dem Handy sind es gerade mal 10 Mbit/s, mit der PS4, meinem Raspberr...
Halloseit mehrere Tage versuche Waln internetradio mit Internet über TG3442DE zu verbinden, es klaptt einfach nicht.Verbindung zwischen Wlan-Radio und TG3442DE besteht , aber funktoiniert nicht.Wenn bei Router Wlan unverschlüsselt ist, funktionier ...
Meine Internetverbindung ist extrem langsam! Teilweise nur im kbyte Bereich.
Schoenen guten Abend.Es geht um den oben genannten ARRIS TG3442DE, dauerhafte Verbindungssprübge von 12mbt/s bis 400mbt/s, internetabbrüche und nachts startet sich da gerät neu, bzw bricht es kurz die Verbindung ab. Könnte mir jemand sagen voran es l...
Guten Tag und schöne Ostertage mit UnityMedia-Horizon!Wie kann man Kanäle wie zum Beispiel Euronews zu den Favoriten hinzufügen?! Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben aber ich bekomme viele TV-Sender nicht zu den Favoriten hinzugefügt. Ich bin per...
Hallo, wir haben einen CH7466CE Wireless Voice Gateway mit Firmware-Version 4.50.20.3. Das WLAN sowohl im 5 Ghz als auch 2,4 Ghz Bereich ist instabil und Verbindungen brechen oft ab. Diese können dann teilweise auch nicht wieder hergestellt we...
Wie kann ich bei der Vodafone Station Arris TG3442DE bestimmte lästige Rufnummern sperren ( z. B. Gewinnspiele, Zeitungsabo. usw.), hab in den Einstellungen des Routers nichtsgefunden, auch nicht auf der Seite ( MeinKabel). Hab Ihr einen tipp, wo...
Hi, My wi-fi doesnt work on my Hitron 30360. I have had problems earlier, but for the moment its totally dead. I am currently using internet with a cable. I have noticed that lots of your customers have problems with 30360 so maybe its time to ge...
Hallo Leute,Nachdem der ComCast-Router getauscht wurde dachte ich, es kehrt Ruhe ein. Jetzt hat mir VF den cbn CH7466CE geschickt, die Probleme gehen weiter.Das 5 G Wlan funktioniert nicht zuverlässig, ständig Verbindungsabbrüche oder Meldungen „fals...