Favoriten hinzufügen
Anonym75887
Youngster
Youngster

Guten Tag und schöne Ostertage mit UnityMedia-Horizon!

Wie kann man Kanäle wie zum Beispiel Euronews zu den Favoriten hinzufügen?! Ich konnte es Anfangs gar nicht glauben aber ich bekomme viele TV-Sender nicht zu den Favoriten hinzugefügt. Ich bin persönlich sehr sehr traurig denn sobald ich diesen Sender (Euronews) nach mehreren Versuchen durch die zu schnell reagierende Fernbedienung endlich erfolgreich aufgerufen habe bin ich auch aus den Favoriten raus. Meine Frage 1: "Geht es bei UnityMedia-Horizon überhaupt den Kanal Euronews zu den Favoriten hinzuzufügen? Meine Frage 2: Ist es möglich das man den Sekundenbruchteil den man für 3-stellige Sender hat auf ein ansprechendes  Limit zu erhöhen. Auf eine Antwort würde ich mich (50+) sehr freuen.

LG Rainer     

 
4 Antworten 4
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Also mit dem Horizon Recorder kannst du dir 99 Sender als Favoriten anlegen. Entweder über das Einstellungsmenü, oder per Druck auf die Ok Taste beim laufenden Sender und dann auf den Punkt zu Favoriten hinzufügen
Anonym1919
Digitalisierer
Digitalisierer
Es kommt auch darauf an, welches Programmpaket Du gebucht hast. Je nach Buchung stehen Dir nicht alle Sender zur Verfügung.
Anonym75894
Youngster
Youngster
It depends on the program.
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
RTFM