Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom FAST 5460 Verbindungsabbrüche und laute Geräusche

Hallo liebe Vodafone Community,vor nem knappen Monat wurde mein nicht Dualband fähiger Kabel Router durch den sagemcom fast 5460 ersetzt. Seit dem gibts es immer mal wieder Probleme mit dem WLAN bzw. Geräusche und auch mit der Vodafone Hotline .Zu e...

Gelöst! Rücksendung vergessen

Hallo, nach meinem wegen Umzugs notwendigen Vertragswechsel habe ich leider versäumt den alten Router rechtzeitig zurück zu schicken, es wurden deshalb 100 Euro Strafgebühr erhoben. Den Router habe ich mittlerweile zurückgeschickt. Besteht eine Mögli...

Markus831 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No more internet connexion

Hello,We are kabelbox customers for 1,5years, and since two months, our box/router keeps on rebooting regularly. We went to a vodaphone desk at mediamarkt two weeks ago, who called the technical customer service for us. They rebooted the box at dista...

Internet & Phone Cable 500, WLAN wird nicht erkannt

Hallo,wir haben seit letzter Woche Red Internet & Phone 500 Cable und nutzen dafür den von Vodafone bereitsgestellten Kabelrouter mit WLAN Funktion. Der Anschluss funktioniert prinzipiell gut und es gab mit unserem Smartphones auch keinerlei Probleme...

SL1603 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche 2,4 GHz habe aber immer nur 5 GHz

Hallo Zusammen, es gibt bestimmt jemanden der mir weiterhelfen kann  Ich habe einige Smarthomegeräte, die ich über die App Elesion installieren möchte. Um das zu können ist die Voraussetzung, dass ich mit einem WLan Netz 2,4 GHz verbunden bin. Ich h...

Zwangstrennung oder Neustart mit dem Kabelrouter Arris TG3442DE

HalloIch habe ich immer das Problem, dass mein Kabelanschluß jede Nacht zwischen 3:00Uhr und 4:00Uhr getrennt wird.Hatte schon bei den Techniker der für Vodafone Kabel zuständig ist angerufen,es war jemand da gewesen und alles durchgemessen war alles...

fuchsi14 von Smart-Analyzer
  • 2458 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Intermittierendes WLAN - CH6640E

WLAN ist intermittierend, kommt und geht manchmal alle 10 Minuten, manchmal alle 10 Stunden. Es wurde mit Laptop und zwei iPhones getestet. Sobald ich den Laptop mit der Leitung verbinde, sieht er sofort das Internet, also ist das Problem nicht mit d...

karahisarli von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werte der Fritzbox ok?

Hallo zusammen, da meine Fritzbox 6490 Cable ständig reboots verursacht, hatte ich das Vodafone gemeldet.Jetzt bekomme ich eine neue Fritzbox zugeschickt. Das ganze passiert aber schon zum zweiten Mal.Der Techniker in der Telefonleitung meinte, meine...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FritzBox 6590 lässt sich nicht aktivieren.

Hallo,nachdem die Anrufe bei der Hotline nichts bewirkt haben, stelle ich meine Frage hier.Ich habe mir eine gebrauchte FritzBox 6590 Cable besorgt, welche ich als Kabelmodem betreiben möchte. Leider kann ich nach deren Anschluss nicht auf das Aktivi...

Thomas101 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan stürzt ab bei Drucker start

Hallo erst mal,   jedes mal wenn ich den Wlandrucker starte und er sich einwählt, gehen alle Lampen am Router aus und er startet sich erst mal neu, was ewig dauert und mit etwas glück kann ich danach dann drucken oder muss das ganze Prozederre mehrma...

CZinke von Smart-Analyzer
  • 1933 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes