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Frage

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Lösung

Zwangstrennung oder Neustart mit dem Kabelrouter Arris TG3442DE
fuchsi14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe ich immer das Problem, dass mein Kabelanschluß jede Nacht zwischen 3:00Uhr und 4:00Uhr getrennt wird.Hatte schon bei den Techniker der für Vodafone Kabel zuständig ist angerufen,es war jemand da gewesen und alles durchgemessen war alles ok sagte er.aber es geht immer weiter das der Router Neustarten woran kann das liegen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

Der glubb is a Depp

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Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

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Hallo Habe die Kundendaten per PN ihnen zugesendet

SNR bei QAM 256 sollte min 39 + sein! Der Anschluß muss neu eingepegelt werden!

Der glubb is a Depp

Wer Macht das ein Techniker der im Auftrag kommt oder von Vodafone selbst

Hallo @fuchsi14 

 

sollte ein Techniker nötig sein werden das die Moderatoren hier mit dir klären. Du hast @Tobias ja schon eine PN geschickt und der wird sich das jetzt mal genauer anschauen. Die Prüfung kann aber 24 Stunden dauern.

 

Gruß

Dieter 


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Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ein Techniker macht tatsächlich Sinn, jedoch gibt es hier offene Posten. Wenn die beglichen sind, kannst Du Dich gern noch mal melden, dann mach ich den Techniker fertig. Tut mir leid.

 

LG

 

Tobias

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