Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 02:08
Hallo
Ich habe ich immer das Problem, dass mein Kabelanschluß jede Nacht zwischen 3:00Uhr und 4:00Uhr getrennt wird.Hatte schon bei den Techniker der für Vodafone Kabel zuständig ist angerufen,es war jemand da gewesen und alles durchgemessen war alles ok sagte er.aber es geht immer weiter das der Router Neustarten woran kann das liegen
am 11.06.2019 06:42
Signalpegel posten!
am 11.06.2019 14:07
am 11.06.2019 14:46
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.06.2019 15:47
Hallo Habe die Kundendaten per PN ihnen zugesendet
am 11.06.2019 17:08
SNR bei QAM 256 sollte min 39 + sein! Der Anschluß muss neu eingepegelt werden!
am 12.06.2019 02:02
Wer Macht das ein Techniker der im Auftrag kommt oder von Vodafone selbst
am 12.06.2019 09:55
Hallo @fuchsi14
sollte ein Techniker nötig sein werden das die Moderatoren hier mit dir klären. Du hast @Tobias ja schon eine PN geschickt und der wird sich das jetzt mal genauer anschauen. Die Prüfung kann aber 24 Stunden dauern.
Gruß
Dieter
am 12.06.2019 16:01
Hey,
ein Techniker macht tatsächlich Sinn, jedoch gibt es hier offene Posten. Wenn die beglichen sind, kannst Du Dich gern noch mal melden, dann mach ich den Techniker fertig. Tut mir leid.
LG
Tobias