Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsende: horizon vorher zurück senden?

Hallo Liebe community,Und zwar habe ich wegen umzug meinen Vertrag bei UM beendet,nun wollte ich schon da ich ihn nicht mehr brauche,den Receiver zurück senden(horizon)habe ich dann ausm Kopf.Jetzt die Frage da man ja heutzutage viel Technik und Kabe...

Anonym33094 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Reset de CH6640E möglich

Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen die WLAN-Kabelbox CH6640E bekommen. Ich kann mich jedoch nicht am Gerät anmelden (admin und password). Ein Reset des Geräts ist leider nicht möglich. Ich habe die Reset-Taste länger als 10 Sek. gedrückt gehalt...

Georg_Best von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemodus aktivieren

Bridgemodus aktivieren // Hallo,ich habe seit gestern die "neue" Box aufgrund meines Wechsels zu 1GB. Der Router ist... eher eingeschränkt nutzbar, also möchte ich meine alte Fritzbox an den Router anschließen. Leider erhalte ich auf der Einstellungs...

Gelöst! Homebox 3 LAN Port Einstellungen nicht verfügbar

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die LAN Ports der Homebox 3 nicht mehr konfiguriert werden können. Damit kann ich Port 4 auch nicht mehr als Gastzugang einrichten. Woran liegt das? Vor 2 Tagen bekam ich FritzOS 7.01, weiß aber nun nicht, ob...

Bildschirmfoto 2019-02-07 um 11.48.12.png

Sagemcom Fast 5460 ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, bitte um Hilfe!Seit mittlerweile 3 Wochen habe ich ständig Wiederkehrende Verbindungsabbrüche über Kabel Internet.Im WLAN, als auch über LAN Kabel.Router ist der Sagemcom Fast 5460. Die Verbindungsabbrüche kommen alle ca. 20-40sec und sind imm...

JG29 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN plötzlich sehr schlecht

Hallo, Ich benutze schon seit 4 Jahren ein Hitron CVE-30360. Bis vor kurzen war ich mit dem WLAN-Empfang auch immer zufrieden, aber seit etwa Dezember 2018 ist der Empfang sehr schlecht - teilweise hat man schon im Nachbarzimmer kein Netz mehr, oder ...

khil von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping ab 19:30

Ich habe jeden Abend ab 19:30Uhr einen high Ping( 130-160 ) beim zocken...Ich habe eine 200k Kabelleitung und bekomme um diese Uhrzeit geringeren Download und high ping .. Da ich das Internet nur abends nutzen kann, da ich berufstätig bin, kann ich k...

Dag777 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot / Hotspot trotz mehrfacher Nachfrage immer noch aktiv

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Seit Dezember ist die Homespot Option in meinem Interneteinstellungen deaktiviert und wird auch so angezeigt.Leider sendet meine Fritzbox 6490 weiterhin fleißig das Homespot sowie das Hotspot Wla...

Johnny23 von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CI+ - Modul im Samsung Smart-TV

Hallo in die Runde,weiß jemand, ob es Probleme mit dem UM-CI+ - Modul in einem Samsung Smart-TV (BJ 2018) gibt? Es ist tw. zu lesen, dass die von Samsung geforderte Software-Version 1.4 nicht der des CI+ - Moduls entspricht (soll älter sein).Grußhg-b...

Anonym62213 von Netzwerkforscher
  • 1736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes