Hallo, ich kriege hier bald Pickel mit euren STÄNDIGEN Technikproblemen.Ich habe vor etwa einem Jahr DEN sagemcom fast5460 bekommen. Seit dem habe ich ständig plagen mit dem WLAN. Es kann einfach zu keinem Mobiltelefon die Verbindung halten. Damit ha...
HalloEine Frage zur Zeitsteuerung der Cbn CH7466CEIch werde mit diesem Gerät noch Wahnsininng.Nicht nur das die WLAN Reichweite... istAuch die Zeitsteuerung funktioniert nur bedingt.Von 22:00 Uhr bis 06:00 funktioniert gar nicht.Zeigt ungültiges Zeit...
Hilfe, ich habe heute gesehen, dass der WLAN Button blinkt, ebenfalls wie manche berichtet haben, 3x blinken und dann Pause. Was kann ich tun? Ich habe Neustart und reset schon gemacht und es geht immer noch nicht weg.Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Hallo Liebe community,Und zwar habe ich wegen umzug meinen Vertrag bei UM beendet,nun wollte ich schon da ich ihn nicht mehr brauche,den Receiver zurück senden(horizon)habe ich dann ausm Kopf.Jetzt die Frage da man ja heutzutage viel Technik und Kabe...
Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen die WLAN-Kabelbox CH6640E bekommen. Ich kann mich jedoch nicht am Gerät anmelden (admin und password). Ein Reset des Geräts ist leider nicht möglich. Ich habe die Reset-Taste länger als 10 Sek. gedrückt gehalt...
Bridgemodus aktivieren // Hallo,ich habe seit gestern die "neue" Box aufgrund meines Wechsels zu 1GB. Der Router ist... eher eingeschränkt nutzbar, also möchte ich meine alte Fritzbox an den Router anschließen. Leider erhalte ich auf der Einstellungs...
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die LAN Ports der Homebox 3 nicht mehr konfiguriert werden können. Damit kann ich Port 4 auch nicht mehr als Gastzugang einrichten. Woran liegt das? Vor 2 Tagen bekam ich FritzOS 7.01, weiß aber nun nicht, ob...
Hallo, bitte um Hilfe!Seit mittlerweile 3 Wochen habe ich ständig Wiederkehrende Verbindungsabbrüche über Kabel Internet.Im WLAN, als auch über LAN Kabel.Router ist der Sagemcom Fast 5460. Die Verbindungsabbrüche kommen alle ca. 20-40sec und sind imm...
Hallo,nachdem ich seit Sonntag Nachmittag Probleme mit meiner Internet Verbindung hatte (garkein Internet immer nur in kurzen Zeiträumen) rief ich gestern den Vodafone Support an, der mir Mitteilte das ich den Router resetten sollte. Gesagt getan: Na...
Hallo, Ich benutze schon seit 4 Jahren ein Hitron CVE-30360. Bis vor kurzen war ich mit dem WLAN-Empfang auch immer zufrieden, aber seit etwa Dezember 2018 ist der Empfang sehr schlecht - teilweise hat man schon im Nachbarzimmer kein Netz mehr, oder ...