Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Update der Fritzbox 6490 mit OS 7.01 oder 7.0..

Bei Unitymedia gibts diese Tage das neue Update, wann kommt es bei Kabel Deutschland endlich auch.Ich denke alle wollen endlich auch Mesh und die anderen Neuerungen und Verbesserung...haben..........  Danke

schini55 von Smart-Analyzer
  • 7854 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router defekt

Hallo zusammen,seit heute funktioniert mein wlan-Kabelrouter nicht mehr. Er ist einfach tot, keines der Lämpchen leuchtet mehr. Tauscht Vodafone in solchen Fällen einfach problemlos die Router oder muss man selber dafür aufkommen?Liebe Grüße

Muffin09 von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 - Internettelefonie mit ... war nicht erfolgreich. Ursache: Fobidden (403)

Guten Tag, Unsere FB 6490 meldet im System-Log für enige der 9 MSN Nummern ca. 2-10 mal pro Tag: Internettelefonie mit 030423XXXX@reg152.kabelphone.de über reg152.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [23 Meldungen seit 31.01....

Issues Activating the Internet

Hi, I have recently ordered "Red Internet & Phone 50 Cable" at my home. I received the router and tried connecting it to the points available at my place.I am able to get the WIFI started but there is no internet. I logged into the router and found o...

Arris TG3442 Wlan abbrüche

Hallo, ich habe seit einer Woche ein tolles Arris Tg3442 und ständig bricht mein Wlan zusammen. Ich habe im Forum gelesen das es wohl ein Firmware Update gibt das den Fehler beheben soll.  1. Zieht das gerät die Firmware alleine ? 2. Behebt das Updat...

Pinchen von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 Downgrade

Sehr gehrte Damen und Herren,Ich besitze ein Easybox 803 im Studentenwohnheim und bin auf ein Kabelmodem angewiesen.Könnten Sie bitte mir folgende Datei zur Verfügung stellen?dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) es ist ein Downgrade bis 30.05.207Ich...

nouradrah von Forum-Checker
  • 870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender fehlen: RTL,Vox Pro7.....

Hallo Community,habe gestern einen neuen Technisat digit isio stc Receiver installiert.Nach dem Sendersuchlauf fehlten einige Sender (RTL Vox Pro7…).Laut Info im Netz sollte es wahrscheinlich an der Multimediadose liegen, (wegen der 114MHz Frequenz)...

Sagemcom fast5460 Wlan lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich kriege hier bald Pickel mit euren STÄNDIGEN Technikproblemen.Ich habe vor etwa einem Jahr DEN sagemcom fast5460 bekommen. Seit dem habe ich ständig plagen mit dem WLAN. Es kann einfach zu keinem Mobiltelefon die Verbindung halten. Damit ha...

Deelight von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cbn CH7466 CE

HalloEine Frage zur Zeitsteuerung der Cbn CH7466CEIch werde mit diesem Gerät noch Wahnsininng.Nicht nur das die WLAN Reichweite... istAuch die Zeitsteuerung funktioniert nur bedingt.Von 22:00 Uhr bis 06:00 funktioniert gar nicht.Zeigt ungültiges Zeit...

Hilfe WLAN Button blinkt am Router

Hilfe, ich habe heute gesehen, dass der WLAN Button blinkt, ebenfalls wie manche berichtet haben, 3x blinken und dann Pause. Was kann ich tun? Ich habe Neustart und reset schon gemacht und es geht immer noch nicht weg.Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Elionor von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes