Bei Unitymedia gibts diese Tage das neue Update, wann kommt es bei Kabel Deutschland endlich auch.Ich denke alle wollen endlich auch Mesh und die anderen Neuerungen und Verbesserung...haben.......... Danke
Hallo zusammen,seit heute funktioniert mein wlan-Kabelrouter nicht mehr. Er ist einfach tot, keines der Lämpchen leuchtet mehr. Tauscht Vodafone in solchen Fällen einfach problemlos die Router oder muss man selber dafür aufkommen?Liebe Grüße
Guten Tag, Unsere FB 6490 meldet im System-Log für enige der 9 MSN Nummern ca. 2-10 mal pro Tag: Internettelefonie mit 030423XXXX@reg152.kabelphone.de über reg152.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [23 Meldungen seit 31.01....
Hi, I have recently ordered "Red Internet & Phone 50 Cable" at my home. I received the router and tried connecting it to the points available at my place.I am able to get the WIFI started but there is no internet. I logged into the router and found o...
Hallo, ich habe seit einer Woche ein tolles Arris Tg3442 und ständig bricht mein Wlan zusammen. Ich habe im Forum gelesen das es wohl ein Firmware Update gibt das den Fehler beheben soll. 1. Zieht das gerät die Firmware alleine ? 2. Behebt das Updat...
Sehr gehrte Damen und Herren,Ich besitze ein Easybox 803 im Studentenwohnheim und bin auf ein Kabelmodem angewiesen.Könnten Sie bitte mir folgende Datei zur Verfügung stellen?dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) es ist ein Downgrade bis 30.05.207Ich...
Hallo Community,habe gestern einen neuen Technisat digit isio stc Receiver installiert.Nach dem Sendersuchlauf fehlten einige Sender (RTL Vox Pro7…).Laut Info im Netz sollte es wahrscheinlich an der Multimediadose liegen, (wegen der 114MHz Frequenz)...
Hallo, ich kriege hier bald Pickel mit euren STÄNDIGEN Technikproblemen.Ich habe vor etwa einem Jahr DEN sagemcom fast5460 bekommen. Seit dem habe ich ständig plagen mit dem WLAN. Es kann einfach zu keinem Mobiltelefon die Verbindung halten. Damit ha...
HalloEine Frage zur Zeitsteuerung der Cbn CH7466CEIch werde mit diesem Gerät noch Wahnsininng.Nicht nur das die WLAN Reichweite... istAuch die Zeitsteuerung funktioniert nur bedingt.Von 22:00 Uhr bis 06:00 funktioniert gar nicht.Zeigt ungültiges Zeit...
Hilfe, ich habe heute gesehen, dass der WLAN Button blinkt, ebenfalls wie manche berichtet haben, 3x blinken und dann Pause. Was kann ich tun? Ich habe Neustart und reset schon gemacht und es geht immer noch nicht weg.Ich hoffe jemand kann mir helfen...