Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Arris TG3442DE - Einstellungsmöglichkeiten verschwinden

Irgendwie beginnt mein Router zu spinnen. Seit gestern kann ich unter dem Menupunkt Internet keine Einstellungen, wie unter anderem Firewall  etc vornehmen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind verschwunden.Habe heute mal die Einstellung auf Werkseinst...

Bildschirmfoto 2019-02-18 um 18.27.26.png
zillekind von Host-Legende
  • 2854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox 6590 eingerichtet, Telefoni funktioniert nicht

Hallo,ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich oder selbst schon die Erfahrung gemacht.Also, ich habe heute meine eigene FritzBox 6590 Cable installiert und aktiviert.Internet funktioniert wunderbar, auch die SIP-Daten habe ich erhalten. Soweit sog...

MichaelBl von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Router in einem Netzwerk.

Guten Tag, Zur Zeit verwende ich die FritzBox 6490 (die von Vodafone bereitgestellt wurde) für mein Kabelinternet. Ich möchte jedoch meinen eigenen Router verwenden. Mein Router hat leider keine Kabelverbindung, daher brauche ich ein Kabelmodem, das ...

Karolis von Smart-Analyzer
  • 2130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der Fritzbox 6490 mit OS 7.01 oder 7.0..

Bei Unitymedia gibts diese Tage das neue Update, wann kommt es bei Kabel Deutschland endlich auch.Ich denke alle wollen endlich auch Mesh und die anderen Neuerungen und Verbesserung...haben..........  Danke

schini55 von Smart-Analyzer
  • 8811 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router defekt

Hallo zusammen,seit heute funktioniert mein wlan-Kabelrouter nicht mehr. Er ist einfach tot, keines der Lämpchen leuchtet mehr. Tauscht Vodafone in solchen Fällen einfach problemlos die Router oder muss man selber dafür aufkommen?Liebe Grüße

Muffin09 von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 - Internettelefonie mit ... war nicht erfolgreich. Ursache: Fobidden (403)

Guten Tag, Unsere FB 6490 meldet im System-Log für enige der 9 MSN Nummern ca. 2-10 mal pro Tag: Internettelefonie mit 030423XXXX@reg152.kabelphone.de über reg152.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403) [23 Meldungen seit 31.01....

Issues Activating the Internet

Hi, I have recently ordered "Red Internet & Phone 50 Cable" at my home. I received the router and tried connecting it to the points available at my place.I am able to get the WIFI started but there is no internet. I logged into the router and found o...

Arris TG3442 Wlan abbrüche

Hallo, ich habe seit einer Woche ein tolles Arris Tg3442 und ständig bricht mein Wlan zusammen. Ich habe im Forum gelesen das es wohl ein Firmware Update gibt das den Fehler beheben soll.  1. Zieht das gerät die Firmware alleine ? 2. Behebt das Updat...

Pinchen von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 Downgrade

Sehr gehrte Damen und Herren,Ich besitze ein Easybox 803 im Studentenwohnheim und bin auf ein Kabelmodem angewiesen.Könnten Sie bitte mir folgende Datei zur Verfügung stellen?dsl_803_752DPW_FW_30.05.207(20110304) es ist ein Downgrade bis 30.05.207Ich...

nouradrah von Forum-Checker
  • 1011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender fehlen: RTL,Vox Pro7.....

Hallo Community,habe gestern einen neuen Technisat digit isio stc Receiver installiert.Nach dem Sendersuchlauf fehlten einige Sender (RTL Vox Pro7…).Laut Info im Netz sollte es wahrscheinlich an der Multimediadose liegen, (wegen der 114MHz Frequenz)...