iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 22:32
am 16.02.2019 22:53
am 17.02.2019 00:58
Aber nur, wenn es sich um ein Leihgerät handelt.
Bei Kaufgeräten wird ein Austausch nur in der Gewährleistungsfrist (2 Jahre ab Kaufdatum) vorgenommen - danach musst du dich selbst um einen neuen Router kümmern.
am 17.02.2019 10:18
am 17.02.2019 12:43
Wichtig: Solltest du einen Business-Tarif haben, rufe unbedingt die Business-Hotline an.
In dem Fall erhältst du nämlich die vertraglich vereinbarte schnellere Entstörung - im Kabelbereich z.B. binnen einem Tag, bei dem dann meist ein Techniker am gleichen Tag Abends oder am nächsten Tag das neue Gerät vorbeibringt und vor Ort austauscht. Rufst du als Business-Kunde hingegen bei der "normalen" Hotline an, wirst du wie ein "normaler" Kunde bearbeitet.
Generell: Das Austauschgerät geht meist innerhalb des nächsten Tages nach Störungsmeldung [außer an Wochenenden] per Paketdienst (i.d.R. DHL) raus. In Kombination mit einer "normalen" Paketlaufzeit von 1..2 Tagen kann das also auch mal bis zu einer Woche dauern, bis der Ersatz bei dir ist.
am 17.02.2019 13:04
am 17.02.2019 14:08
am 17.02.2019 14:50
am 17.02.2019 15:39
Sofern du einen Handyvertrag (auch Prepaid) bei Vodafone hast, kann dir der Hotline-Supporter auf Nachfrage auch kostenlos Datenvolumen für die Überbrückung freischalten, damit du nicht dein Datenvolumen "leernuckeln" musst. Sorry, dass ich das nicht vorhin noch erwähnt habe - fällt mir nur gerade noch ein.
am 17.02.2019 16:33