Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile 2 Wochen habe ich zu unterschiedlichen Tageszeiten 100 % Pingverlust. Netzintern wurden sämtliche Maßnahmen und auch 2 Störungen wurden bereits in Ihrem System festgehalten. Jeweils ohne Erfolg.Der Kon...
Welche Universal - Fernbedienung funktioniert mit der Horizonbox und Alexa? Logitech Elite?Ich habe in der Vergangenheit die Logitech One mit dem alten HD Rekorder benutzt. Da die Horizon Box aber Funkbefehle hat,geht es nicht mehr. Danke, für eure H...
Fritz!Box Cable 6490 Fritz OS 06.87 Moin Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Update auch auf die Kabelboxen kommt? Will die Mesh-Funktion endlich nutzen.. Ciao & Gruß
Hallo alle zusammen,ich habe vollgendes Problem. Ich wollte mich vom Browser aus in meine Connect Box einloggen aber der sagt mir jedesmal "Fehler Verbindung fehlgeschlagen"Ich habs versucht mit 192.168.0.1 und 192.168.100.1MfGStefan
Ich habe 4 Rufnummer an meiner FB6490 Cable. Beide analoge Telefon-Anschlüsse sind belegt. Bisher hatte ich auf SO-Port eine alte ISDN-Anlage die jetzt kaputt ist.Da ich noch einen Speedport W723 V (VoIP fähig) habe, der auch 2 analoge Anschlüsse hat...
Hallo,Mein Smartphone verbindet sich nicht mit meinem neuen Wlan Router. Kurz nach der Einrichtung gab es eine funktionierende Verbindung, aber ca. 30min. danach nicht mehr. Das Smartphone (Samsung Galaxy J5) findet den Wlan Router nicht. Bislang hat...
Moin, seit Tagen habe ich kein Internet /Wlan mehr daheim. Obwohl der Standardbalken auf dem Router dafür aufleuchtet. Ein Neustart hat nichts gebracht. zusätzlich leuchtet ein rotes Licht auf mit der Beschriftung "Info" . Und jetzt?
Guten Abend, bei meiner EasyBox 804 funktioniert die Verbindung per LAN-Kabel nicht. Wir haben es schon mit unterschiedlichen Geräten versucht und auch mit anderen LAN-Kabeln. Was können wir hier tun? Danke und GrüßeLena
Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich nun einen Vodafone Anschluss und bin am verzweifeln, da sich meine Android Geräte (Smartphone, Kindle Fire, NVidia Shield) nicht mit dem WLAN meines Routers verbinden lassen. Wenn ich ausnahmsweise mal eine Ver...
Hallo, gestern habe ich umgeräumt und seit dem verbindet sich keins meiner Geräte mehr mit dem Router, unteranderem die giga tv box.Es leuchten alle 4 Lampen weiß, weder über lan noch über WLAN will es funktionieren. Was kann das sein ?Bitte um Hilfe...