Stelle heute fest, das die Horizon Box nicht mehr in den Tiefschlafmodus geht; d.h., normaler Weise ist das Display aus, keine Kontrolllampe ist an.Jetzt bleibt das Display und die helle Kontrollleuchte seit Stunden an. In den Einstellungen finde ich...
Hallo Community, mich würde mal interessieren, ob und wie lange Docsis 3.0-Geräte nach der Umstellung auf Docsis 3.1 noch funktionieren? Oder gibt es da eine Art Fallback-Modus, der grundsätzlich den Weiterbetrieb an den 3.1-Anschlüßen ermöglicht.Grü...
Hallo. Da es DIVERSE Postings zu diesem Thema / diesen Themen gibt und mittlerweile fast keiner mehr wirklich durchsteigt, was Sache ist, hier mal bitte eine definitive Klärung der Fragen, danke! Gibt es mittlerweile grundsätzlich native IPv6 bei Vod...
Hi Leute, ich habe den Sagemcom 5460 Hier lässt sich der DHCP leider nicht deaktivieren? Ist das bei euch auch so? Ist das gewoll oder gibt es ein verstecktes Menü im Router?Hab euch mal einen Screenshot angehängt. LG
Guten Tag, den WLAN-Router, der im Paket inbegriffen war, brauche ich nicht, da ich meine Fritzbox habe. Kann ich den einfach zurückschicken?
Hallo,das Ticketsystem für die Kindersicherung, auf der FritzBox 6360 mit FRITZ!OS 06.52, funktioniert nicht. Diese Funktion ist dafür da, um die Onlinezeit für ein Gerät um 45 Minuten zu verlängern, welches einem Profil mit begrenzter Onlinezeit zug...
Hallo, ich würde gerne meine Fritzbox so einstellen, dass ich bei einem Neustart des Routers eine neue IP-Adresse erhalte. Offenbar ist das standardmäßig nicht so (?) - wenn ich die Fritzbox vom Strom nehme und neu starte, zeigt mir der kurze Blick a...
Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine FritzBox 6490 Cabel bei ebay Gekauft aber diese lässt sich nicht Aktivieren.Und es kommt immer die Fehlermeldung. "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es ha...
Seit einigen Wochen lähmt bei uns die Verbindung zum Internet übers WLAN. Es lassen sich Seiten nur langsam aufbauen und eigentlich gar nichts richtig nutzen. Also von 120mbits kommt irgendwie gar nichts rüber. Über das Diagnose tool der connect box ...
Guten Tag,wir haben diesen Monat auf Cabel 200 umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Bitte...