Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi-Verbindung zwischen Repeater und ConnectBox klappt nur sporadisch

Hallo,ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben.Ich selbst nutze das Wlan unten im Keller mit Hilfe eines Netgear EX 6120 - Repeaters.Anfangs hatte ich oftmals IP4v_Probleme...

von Nicht anwendbar
  • 1065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portweiterleitung mit fester IPv4 auf Fritzbox 6490

Hallo an alle,ich bin gerade dabei meine alte Fritzbox 6360 durch eine neue, von VF zur Verfügung gestellte 6490 zu ersetzen, da ich auf 500 Mbit aufgeruestet habe. Ebenso habe ich eine feste IPv4 gemietet. Mein internes Netz ist Class-C 192.168.100....

kumoju von Netzwerkforscher
  • 6281 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem Onlinespiele PS4 !!!

Hallo zusammen, ich würde gerne Red Dead Redemption 2 online auf meiner PS4 spielen, jedoch macht mir da der Router von Vodafone (FritzBox 6490 Cable) einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich über einen Hotspot von meinem Handy die PS4 verbinde, kla...

Stegin23 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauchsanfrage

Seit ein paar Tagen funktioniert die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr über easybox 904, auch nicht am Computer über "Mein Vodafone". Meldung:   Versuchen Sie es später noch einmal.Bitte um Klärung- Danke

nobbi48 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box defekt: wie läuft das mit der Rücksendung ab?

Hallo,Meine Connect Box hat den Geist aufgegeben und mir wird nun eine neue zugeschickt. Die Dame sagte mir, dass ich sie selbst zurückschicken muss und im Paket ein Rücksendeetikett beiliegen wird. Hier im Forum habe ich nun nach meiner Recherche ge...

von Nicht anwendbar
  • 3249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need MIC code for activating internet

Hello, my vodafone DSL is not working since 2 days. First, it flashed red light for Telefon and other two (internet and WLAN) still showed green. It showed the message "restricted internet use". I tried contacting customer care service and they told ...

Vindhya von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox hinter FAST5460 - VPN möglich?

Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Vertragsumstellung das neue Kabelmodem FAST5460 WLAN Gateway bekommen über welchen ich den Zugang ins Netz herstelle. Mit meinem alten Vertrag habe ich einen (ich glaube) Arris Kabelrouter eingesetzt und dahinter h...

l0tzi von Smart-Analyzer
  • 1465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes