Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem Onlinespiele PS4 !!!

Hallo zusammen, ich würde gerne Red Dead Redemption 2 online auf meiner PS4 spielen, jedoch macht mir da der Router von Vodafone (FritzBox 6490 Cable) einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich über einen Hotspot von meinem Handy die PS4 verbinde, kla...

Stegin23 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauchsanfrage

Seit ein paar Tagen funktioniert die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr über easybox 904, auch nicht am Computer über "Mein Vodafone". Meldung:   Versuchen Sie es später noch einmal.Bitte um Klärung- Danke

nobbi48 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box defekt: wie läuft das mit der Rücksendung ab?

Hallo,Meine Connect Box hat den Geist aufgegeben und mir wird nun eine neue zugeschickt. Die Dame sagte mir, dass ich sie selbst zurückschicken muss und im Paket ein Rücksendeetikett beiliegen wird. Hier im Forum habe ich nun nach meiner Recherche ge...

von Nicht anwendbar
  • 3029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need MIC code for activating internet

Hello, my vodafone DSL is not working since 2 days. First, it flashed red light for Telefon and other two (internet and WLAN) still showed green. It showed the message "restricted internet use". I tried contacting customer care service and they told ...

Vindhya von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox hinter FAST5460 - VPN möglich?

Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Vertragsumstellung das neue Kabelmodem FAST5460 WLAN Gateway bekommen über welchen ich den Zugang ins Netz herstelle. Mit meinem alten Vertrag habe ich einen (ich glaube) Arris Kabelrouter eingesetzt und dahinter h...

l0tzi von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Pakete plötzlich nicht mehr aktiv

Hey liebe Community, ich habe seit ca. 4 Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Sky Pakete Sport Bundesliga und Film. Wenn ich einen Sender öffnen möchte kommt nur die Nachricht Bitte kontaktieren sie uns um den Sender zu abonnieren. Sky Comedy und syk ...

von Nicht anwendbar
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box läuft nicht richtig

Hallo, meine Horizon Box hatte vor kurzem mal einen Aussetzer. Nach dem Neustart durch abschalten am Netzschalter ging sie wieder. Allerdings gab es keine Sendungsinfos mehr und auch keine Apps usw.Mir half nur ein rücksetzen auf Werkseinstellung. Di...

von Nicht anwendbar
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes