Hallo zusammen, ich würde gerne Red Dead Redemption 2 online auf meiner PS4 spielen, jedoch macht mir da der Router von Vodafone (FritzBox 6490 Cable) einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich über einen Hotspot von meinem Handy die PS4 verbinde, kla...
Hallo liebes Vodafone Team, kurz der Sachverhalt: Ich hatte lange eine selbst gekauft 6490 (ohne Bridge Mode), welche für Red 1000 leider viel zu langsam war. Daher habe ich das neue Modem Vodafone Station angeschlossen und diese hat sich mit IPv4 un...
Seit ein paar Tagen funktioniert die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr über easybox 904, auch nicht am Computer über "Mein Vodafone". Meldung: Versuchen Sie es später noch einmal.Bitte um Klärung- Danke
Hallo,Meine Connect Box hat den Geist aufgegeben und mir wird nun eine neue zugeschickt. Die Dame sagte mir, dass ich sie selbst zurückschicken muss und im Paket ein Rücksendeetikett beiliegen wird. Hier im Forum habe ich nun nach meiner Recherche ge...
Hello, my vodafone DSL is not working since 2 days. First, it flashed red light for Telefon and other two (internet and WLAN) still showed green. It showed the message "restricted internet use". I tried contacting customer care service and they told ...
Ich habe das Problem, dass mein Rechner das Netzwerk nicht angezeigt bekommt und ich mich somit nicht verbinden kann. Allerdings funktioniert mit dem Handy die Anmeldung im Netz problemlos.
Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Vertragsumstellung das neue Kabelmodem FAST5460 WLAN Gateway bekommen über welchen ich den Zugang ins Netz herstelle. Mit meinem alten Vertrag habe ich einen (ich glaube) Arris Kabelrouter eingesetzt und dahinter h...
Hey liebe Community, ich habe seit ca. 4 Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Sky Pakete Sport Bundesliga und Film. Wenn ich einen Sender öffnen möchte kommt nur die Nachricht Bitte kontaktieren sie uns um den Sender zu abonnieren. Sky Comedy und syk ...
Hallo, meine Horizon Box hatte vor kurzem mal einen Aussetzer. Nach dem Neustart durch abschalten am Netzschalter ging sie wieder. Allerdings gab es keine Sendungsinfos mehr und auch keine Apps usw.Mir half nur ein rücksetzen auf Werkseinstellung. Di...
Hallo,Meine Kabel Box geht ständig einfach automatisch aus & fährt nicht wieder hoch soo im Schnitt passiert das alle 15-30min, kann mir vielleicht jemand helfen?GrußKefDerAllerEchte