Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr verstärkt Probleme mit dem Internet. Ich bin jetzt soweit den Vertrag zu kündigen, da mein Sohn keinerlei Möglichkeit hat sein Online- Gaming zu nutzen und seit geraumer Zeit ist Videostreaming auch durch stetige V...
Hallo,ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben.Ich selbst nutze das Wlan unten im Keller mit Hilfe eines Netgear EX 6120 - Repeaters.Anfangs hatte ich oftmals IP4v_Probleme...
Hallo an alle,ich bin gerade dabei meine alte Fritzbox 6360 durch eine neue, von VF zur Verfügung gestellte 6490 zu ersetzen, da ich auf 500 Mbit aufgeruestet habe. Ebenso habe ich eine feste IPv4 gemietet. Mein internes Netz ist Class-C 192.168.100....
Hallo zusammen, ich würde gerne Red Dead Redemption 2 online auf meiner PS4 spielen, jedoch macht mir da der Router von Vodafone (FritzBox 6490 Cable) einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich über einen Hotspot von meinem Handy die PS4 verbinde, kla...
Hallo liebes Vodafone Team, kurz der Sachverhalt: Ich hatte lange eine selbst gekauft 6490 (ohne Bridge Mode), welche für Red 1000 leider viel zu langsam war. Daher habe ich das neue Modem Vodafone Station angeschlossen und diese hat sich mit IPv4 un...
Seit ein paar Tagen funktioniert die Datenverbrauchsanzeige nicht mehr über easybox 904, auch nicht am Computer über "Mein Vodafone". Meldung: Versuchen Sie es später noch einmal.Bitte um Klärung- Danke
Hallo,Meine Connect Box hat den Geist aufgegeben und mir wird nun eine neue zugeschickt. Die Dame sagte mir, dass ich sie selbst zurückschicken muss und im Paket ein Rücksendeetikett beiliegen wird. Hier im Forum habe ich nun nach meiner Recherche ge...
Hello, my vodafone DSL is not working since 2 days. First, it flashed red light for Telefon and other two (internet and WLAN) still showed green. It showed the message "restricted internet use". I tried contacting customer care service and they told ...
Ich habe das Problem, dass mein Rechner das Netzwerk nicht angezeigt bekommt und ich mich somit nicht verbinden kann. Allerdings funktioniert mit dem Handy die Anmeldung im Netz problemlos.
Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Vertragsumstellung das neue Kabelmodem FAST5460 WLAN Gateway bekommen über welchen ich den Zugang ins Netz herstelle. Mit meinem alten Vertrag habe ich einen (ich glaube) Arris Kabelrouter eingesetzt und dahinter h...