Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easy Box 804 monatlicher Betrag nach Vertragsende

Liebe Community,  da ich vor einer Weile schon umgezogen bin, habe ich meinen Vertrag nach Ablauf der MIndestlaufzeit nun endlich beendet, jedoch kann ich die Box (Easybox 804) nicht mehr zurückgeben (Gründe sind etwas kompliziert zu erklären, tut ab...

altas1234 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bei Connect Box deaktivieren?

Hallo beisammen,ich habe eine Fritzbox gegen eineConnectbox getauscht,(neuer Vertrag).Gibt es eine Möglichkeit das Wlan wie bei der Fritzbox zeitweise zu deaktivieren?Ausschalten bringt wohl nichts,da dann das ebenfalls benutzte Tel inaktiv ist.App w...

von Nicht anwendbar
  • 1650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Neustarts und Verbindungsabbrüche täglich

Hallo,ich habe leider änhliche Probleme mit dem gleichen Router. Firmware-Version  4.50.20.3Bin durch regelmäßige Spätschicht immer von 0-3 Uhr am PC.Jeden Tag gegen 1 Uhr nachts, führt das Moden ein Zwangsneustart aus. Ist es möglich, den Zeitpunkt ...

Y0drik von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Receiver mit Fehlercode 1090

habe heute vormittag  meinen neuen horizon recorder bekommen.habe ihn angschlossen und dort steht seit 7 stunden fehler 1090.habe beim kundencenter angerufen das gemeldet und dort sagte man mir das alles frei geschaltet ist und es keine probleme gebe...

von Nicht anwendbar
  • 4714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

VPN einrichten

Hallo, ich habe diverse einträge gelesen, dass VPN via Fritzbox(von Vodafone)nicht klappt wg. IPV6. Ich habe aber noch kein HowTo gefunden, dass mir #schritt für Schritt erläutert wie ich das doch hinbekommen kann--Y Kabel-Router, Bridge-Modus etc. g...

dukehh von Daten-Fan
  • 6319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

USB Speicher an FAST5460

Hallo,ich möchte einen USB-Speicher am FAST5460 anschließen.Der Speicher hat 32GB und USB3.0.Im Router ist USB-Port und USB-Netzwerkspeicherfunktion eingeschalten. Der Speicher wird vom Router als USB1.1 erkannt. Schon mal merkwürdig.Netzwerkmaske/Ge...

Fragen zur 6490 und deren funktionen anschließend

Hallo,habe KabelDeutschland, Router CH7466CE Compal Broadband Networks im Keller und per LAN auf meine 7490.Seit dem neuen Update lässt sich im Router CH7466CE  die KanalID nicht mehr verändern. Auf Platz eins liegt zurZeit der ID-Kanal mit den meist...

Gerdde von Netz-Profi
  • 1072 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 wird benötigt

Moin, Moin,   gestern abend saß ich geschlagene vier Stunden bei einer Freundin und bin letztlich jämmerlich gescheitert. In meinem privatem Umfeld habe ich mehrere FritzBoxen via vpn miteinander verbunden. Ziel ist eine schnellere Hilfestellung sowi...

dslthomas1 von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Bridge Modus aktivieren

Hallo, würde mich sehr freuen, wenn jemand von KDG/Vodafone für mich den Bridge Modus aktivieren könnte.  Vielen Dank.    Edit: Bitte keine Mehrfachposts zum selben Thema. Dieser Beitrag wird ins Archiv geschoben.Die Kollegen melden sich auf Deinen U...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ORGINAL UNITYMEDIA

Schaut euch mein Bild an lohnt sich untiy Media sagt das es mein Fehler ist. Das ich zuhause kein schnelleres Internet habe als es in der Strassen Leitung ist. Das ist eine reine Zumutung Kündigung ist schon unterwegs mache jetzt jedem Tag Bilder dam...

von Nicht anwendbar
  • 1095 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes