Ich habe gerade einen TG3442 als Ersatz für meinen CH7466 zugeschickt bekommen, da ich meinen Anschluß upgegradet habe. Aber irgendwie kann ich im UI keine Einstellungen finden, um den DHCP Server abhzuschalten und dem Modem eine statische IP Adresse...
Hallo zusammen, ich brauche ein bisschen Hilfe.Leider geht mein WLAN nicht mehr, deswegen möchte ich die Einstellungen der C. Box ändern oder zumindest einsehen.Ich hab aber keine Verbindung zur Box. Lan Kabel ist angeschlossen und Internet geht.Wenn...
hab immer internet probleme packetverlust, intner zu langsam und beim speedtest kommt immer diese meldung.Ich mach dan den Router aus für 20 Sekunden in der Hoffung das es wieder geht aber bringt garnix.Router wurde schon ausgetauscht habe jetzt scho...
Guten Tag, ich würde gerne eine VPN Verbindung einrichten, jedoch verwendet meine FRITZ!Box eine DS-Lite-Tunnel, somit habe ich derzeit leider keine Möglichkeit eine IP4 zu erhalten.Kann man das irgendwie anpassen oder was müsste ich dafür ggf. tun? ...
Hallo zusammen, Connect+Horizon die 523.123 Frage: bisher hatte ich alles über die Horizon laufen. Jetzt liefert die Connect Box das Internet, schnell und zuverlässig. TV über Horizon geht nicht mehr. Wie die Hotline nach einigen Tagen anmerkte, brau...
Hallo, ich möchte mich über meinen Surfstick K4203 über mein Macbook mit dem Internet verbinden. Ich habe den Stick eingesteckt und anschließend Vodafone MobileBroadband installiert. Nach der Installation passiert jedoch gar nichts. Das Auswah...
Vor einer Woche sollte ich ein Modem Registrieren und habe ich an der Hotline die CM MAC und die Serial Number meines TC4400-EU KABEL-MODEM mitgeteilt. Nach einer Woche nun ist der Auftrag geschlossen mit dem Vermerk, dass die CM Mac oder die Seria...
Hallo Leute Ich habe so etliche Beiträge hier gelesen und mir vielen Stichworten gesucht jedoch zu meinem Problem keine funktionierende Lösung/Hilfe gefunden. Meine defekte Fritzbox 7270 habe durch eine FB 7590 ersetzt und wie gewohnt am Kabelmodem a...
Hallo zusammen,ich bin seit heute stolzer Neukunde bei Unitymedia.Vorher war ich bei der Telekom, wovon ich auch noch meine Fritzbox habe die komplett konfiguriert ist mit allen Endgeräten die per Wlan darüber ihr Signal bekommen.Kommen wir zu meinem...
Einfache Frage ..Wann kommt die Fritzbox 6491 zum "Red Internet & Phone 1000 Cable " ?? Die Feldtests mit der Box müssten ja eigentlich schon lang abgeschlossen sein. Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.