Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie beim TG3442 den DHCP Server abschalten?

Ich habe gerade einen TG3442 als Ersatz für meinen CH7466 zugeschickt bekommen, da ich meinen Anschluß upgegradet habe. Aber irgendwie kann ich im UI keine Einstellungen finden, um den DHCP Server abhzuschalten und dem Modem eine statische IP Adresse...

docbobo von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme keine Verbindung zur Connect Box

Hallo zusammen, ich brauche ein bisschen Hilfe.Leider geht mein WLAN nicht mehr, deswegen möchte ich die Einstellungen der C. Box ändern oder zumindest einsehen.Ich hab aber keine Verbindung zur Box. Lan Kabel ist angeschlossen und Internet geht.Wenn...

von Nicht anwendbar
  • 2992 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Immer zu langsames internet . Der Speedtest findet keinen Fehler.

hab immer internet probleme packetverlust, intner zu langsam und beim speedtest kommt immer diese meldung.Ich mach dan den Router aus für 20 Sekunden in der Hoffung das es wieder geht aber bringt garnix.Router wurde schon ausgetauscht habe jetzt scho...

von Nicht anwendbar
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Guten Tag, ich würde gerne eine VPN Verbindung einrichten, jedoch verwendet meine FRITZ!Box eine DS-Lite-Tunnel, somit habe ich derzeit leider keine Möglichkeit eine IP4 zu erhalten.Kann man das irgendwie anpassen oder was müsste ich dafür ggf. tun? ...

Hbauer von Smart-Analyzer
  • 3157 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box + Horizon: TV funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, Connect+Horizon die 523.123 Frage: bisher hatte ich alles über die Horizon laufen. Jetzt liefert die Connect Box das Internet, schnell und zuverlässig. TV über Horizon geht nicht mehr. Wie die Hotline nach einigen Tagen anmerkte, brau...

von Nicht anwendbar
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Surfstick K4203 keine Verbindung

Hallo, ich möchte mich über meinen Surfstick K4203 über mein Macbook mit dem Internet verbinden.    Ich habe den Stick eingesteckt und anschließend Vodafone MobileBroadband installiert.   Nach der Installation passiert jedoch gar nichts.   Das Auswah...

PaHe von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registering nicht möglich TC4400-EU KABEL-MODEM

Vor einer Woche sollte ich ein Modem Registrieren und habe ich an der Hotline die CM MAC und die Serial Number meines  TC4400-EU KABEL-MODEM  mitgeteilt. Nach einer Woche nun ist der Auftrag geschlossen mit dem Vermerk, dass die CM Mac oder die Seria...

von Nicht anwendbar
  • 3225 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7270 hinter Kabelmodem defekt, warum funktioniert Telefonie in Fritzbox 7590 nicht?

Hallo Leute Ich habe so etliche Beiträge hier gelesen und mir vielen Stichworten gesucht jedoch zu meinem Problem keine funktionierende Lösung/Hilfe gefunden. Meine defekte Fritzbox 7270 habe durch eine FB 7590 ersetzt und wie gewohnt am Kabelmodem a...

Andre7590 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box als Repeater an Horizon Box anschließen

Hallo zusammen,ich bin seit heute stolzer Neukunde bei Unitymedia.Vorher war ich bei der Telekom, wovon ich auch noch meine Fritzbox habe die komplett konfiguriert ist mit allen Endgeräten die per Wlan darüber ihr Signal bekommen.Kommen wir zu meinem...

von Nicht anwendbar
  • 4671 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann ist die Fritzbox 6491 verfügbar?

Einfache Frage ..Wann kommt die Fritzbox 6491 zum "Red Internet & Phone 1000 Cable "  ??  Die Feldtests mit der Box müssten ja eigentlich schon lang abgeschlossen sein.   Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 2356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes