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Lösung
am 09.12.2018 17:13
Hallo,
Meine Connect Box hat den Geist aufgegeben und mir wird nun eine neue zugeschickt.
Die Dame sagte mir, dass ich sie selbst zurückschicken muss und im Paket ein Rücksendeetikett beiliegen wird.
Hier im Forum habe ich nun nach meiner Recherche gelesen, dass der GLS Mitarbeiter die defekte Connect Box direkt mitnehmen wird.
Was stimmt denn nun?
Viele Grüße!
P.S.: bekomme ich bei einem Austausch auch eine Trackingnummer? Wenn ja, per E-Mail oder muss ich regelmäßig im Kundencenter nachsehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2018 17:33
am 09.12.2018 17:33
am 09.12.2018 17:35
am 09.12.2018 17:55
Es gibt bei UM keinen 1:1 Tausch über GLS mehr, es gibt nur noch den Versand per DHL über den Servicedienstleister und du packst anschließend (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der neuen Box) die alte Box in die Versandverpackung, nutzt entweder das beiliegende Rücksende-Paketlabel oder druckst dir selbst über die Seite www.unitymedia.de/ruecksendung ein Paketlabel aus und bringst das Paket dann zu DHL oder in die nächste Packstation. Bewahre nur den Einlieferungsbeleg gut auf (mindestens bis 1 Jahr nach Vertragsende), damit du nachweisen kannst, das du die Box zurückgeschickt hast.