Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Häufige Neustarts Fritzbox 6490 Cable, Power Level zu niedrig?

Hallo,mein aktueller Tarif: Red Internet Business 50 mit Option Upload 50 Seit einem Tarifwechsel vor etwa 3 Wochen habe ich fast täglich Neustarts der Fritzbox 6490 Cable, einmal sogar 5 am Tag, ohne erkennbare Ursache. Außerdem ruckelt neuerdings d...

Eigene Kabel-Informationen.jpg
IKU2019 von Netzwerkforscher
  • 2176 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung: Synology NAS mit IPv6

Hallo,im Archiv gibt es folgende Anleitung:https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/anleitung-synology-nas-mit-ipv6Ich habe 3 Synology NAS, jede hat eine eigene DDNS.Wie richte ich denn 3 verschiedene DDNS für IPv6 ein?In der Frit...

WI-FI coverage is very poor

Hello everybody, I have switched to Kabel Deutschland from beginning of the August. My router (Vodafone free router) is not working properly. I have several disruptions everyday.WI-FI covrage is also very poor. I'm living in a 75mm flat, but I dont h...

solati von Forum-Checker
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN wird nicht angezeigt

Hallo,mehrere meiner Mobilfunkgeräte können den WLAN Router nicht finden, also er wird nicht angezeigt.Bei anderen Handys und Computern funktioniert es allerdings. Hab schon einiges versucht, wie Router zurücksetzen und Softwareupdates sowohl auf Han...

J_P_99 von Smart-Analyzer
  • 6217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Easy Router und Fritzbix 7490 als repeater

Hi und frohe Ostern - ich schaffe es nicht, meine Fritzbox 7490 als Repeater für mein WLan von der Easy Box zu konfigurieren. Die FB findet das Wlan der Easy Box nicht (und auch offenbar andere Vodafone Wlans nicht).Any ideas?Danke!Christoph

ChrisColor von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode wird nicht angenommen

Hallo, wollte heute meine eigene FB 6590 Cable aktivieren. Bei der Eingabe der Zugangsdaten wurde mein Aktivierungscode nicht akzeptiert. Woran kann es liegen? Der Code wurde am 23.03.2015 generiert. Vorsorglich habe ich einen Neuen beantragt.  

Gasianer1 von Netzwerkforscher
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 als Repeater?

ich habe es nun langsam satt das hier oben vin meiner 100er Leitung über mein PciE (mit anderen Geräten kommt alles an) Wlan überhaupt nix ankommt... Powerline, LanKabel nicht möglich.Ich wollte fragen ob ich auch irgendwie meine alte EB804 als Repea...

Entwolker von Youngster
  • 2024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Mietgerät nach Absprache mit Hotline zurückgesandt Kosten bleiben bestehen & ich stehe ohne Gerät da

Hallo, mein Vodafone DSL Vertrag mit ihnen wurde zum 31.12.2019 wunschgemäß beendet. Am 04.04.2019wurden von meinem Konto 199,00 € abgebucht. Daraufhin erkundigte ich mich in der Hotline was es mit dieser Abbuchung auf sich hat. Der Mitarbeiter erklä...

Tainni von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN mit Compal WLANRouter CH7466CE

Hi, ich bin Kabel Kunde und habe den Compal WLANRouter CH7466CEIch habe eine 200 Mbit/s Leitung und per LAN (Desktop-PC) den vollen Download und Upload Speed, nur per WLAN nicht.Mit dem Handy sind es gerade mal 10 Mbit/s, mit der PS4, meinem Raspberr...

Laui-21 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE lässt Internet-Wlanradio ins Internet nicht

Halloseit mehrere Tage versuche Waln internetradio mit Internet über TG3442DE  zu verbinden, es klaptt einfach nicht.Verbindung zwischen Wlan-Radio und TG3442DE besteht , aber funktoiniert nicht.Wenn  bei Router Wlan unverschlüsselt ist, funktionier ...

witt64 von Smart-Analyzer
  • 2230 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes