Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE Bridge Mode

Hallo, ich habe seit heute den CH7466CE Router mit der Firmware-Version  4.50.20.3 bei mir angeschlossen und würde diesen gerne in den Bridge Mode versetzen, um meinen eigenen WLAN Router zu nutzen. Leider wird mir die Option in meinem Login Bereich ...

Sassolite von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Vodafone Station in Bridge Mode] - Konfiguration

Guten Abend ich bin gerade dabei, den ISP wechseln und habe dabei eine Vodafone Station erhalten. Dieses Gerät versuche ich in meinen (für einen Heimanwender) komplexen LAN einzurichten. Mein Heimnetz ist hinter einen LANCOM Router mit eingerichteten...

_Michael59 von Smart-Analyzer
  • 8260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps laden extrem langsam (IPv6-Konnektivität)

Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen nach einem Komplettausfall des Kabelanschlusses) habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: ZDF-Mediathek, Focus online und ntv laden nur extrem langsam. Andere Apps oder die gleichen Seiten im...

jnmaier von Netzwerkforscher
  • 4904 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nach Firmware-Update sehr langsam

Hallo zusammen, nach dem Firmware-Update vorletzte Woche ist das Internet bei mir teilweise extrem langsam, merkwürdigerweise aber nicht alles betreffend:Netflix lädt am Anfang langsam, Filme laufen dann aber durchgängig, YouTube läuft auch, Podcasts...

Katz1611 von Netzwerkforscher
  • 2316 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 - Factory reset every reboot

Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDG Everytime I am rebooting the router all the setting are lost. I have to login with admin/password and configure again my custom settings. Could someone help me (in English, sorry about it)? Thank you.   EDIT @mprash ...

mprash von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6490 cable

wenn lan rechner angeschaltet , bricht wlan zusammen. nur sehr nah an der box empfang möglich . wer kann bei der problemlösung helfen   Edit: Beitrag von "Über Gott und die Welt" verschoben.

ipad von Rookie
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigener wireless router geeignet?

Hallo,Ich hatte vor zu Vodafone Cabel zu wechseln.Allerdings bin ich noch über einige Details unschlüssig:Wenn ich cabel 50 bestelle (was mir lieber wäre da ich noch ein paar monate einen anderen anbieter weiter bezahlen muss) bekomme ich nur einen e...

Wd My Cloud Mirror ins Netzwerk intergieren

Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Neukunde bei Vodafone.Nachdem ich alle Geräte installiert habe hänge ich nun an meiner NAS Wd My Cloud Mirror. Leider bekomme ich diese nicht in mein Netzwerk intergriert. Ich bin auch nur ein Laie auf diesem...

drosche46 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes