Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 16:34
Hallo,
ich habe seit heute den CH7466CE Router mit der Firmware-Version 4.50.20.3 bei mir angeschlossen und würde diesen gerne in den Bridge Mode versetzen, um meinen eigenen WLAN Router zu nutzen. Leider wird mir die Option in meinem Login Bereich nicht angezeigt. Alle Links, die ich diesbezüglich bei der Hilfe bzw. Suche erhalte (Interneteinstellungen - https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode?icmp=csc:ktk_self..., führen einfach ins Leere.
Ich hoffe, mir kann hier jemand schnell helfen.
Vielen Dank.
am 19.04.2019 10:28
Hi Sassolite,
wenn er gerade erst angeschlossen wurde dauert es 1-2 Tage, bis alles richtig im Portal hinterlegt ist und Du den Bridgemode aktivieren kannst. Zur Überbrückung kannst Du bei Deinem eigenen Router den DHCP deaktivieren. Das Routing übernimmt dann vorerst das Leihgerät.
Viele Grüße
Marco
am 22.04.2019 11:33
am 22.04.2019 11:45
am 22.04.2019 11:55
am 24.04.2019 16:09
Hallo Sassolite,
da es sich bei dem Bridgemode um eine kostenlose Zusatzfunktion handelt, ist eine Entschädigung dafür, dass der Bridgemode nicht sofort einstellbar war, nicht möglich.
Viele Grüße,
Claudia