CH7466CE Bridge Mode
Sassolite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit heute den CH7466CE Router mit der Firmware-Version  4.50.20.3 bei mir angeschlossen und würde diesen gerne in den Bridge Mode versetzen, um meinen eigenen WLAN Router zu nutzen. Leider wird mir die Option in meinem Login Bereich nicht angezeigt. Alle Links, die ich diesbezüglich bei der Hilfe bzw. Suche erhalte (Interneteinstellungen - https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode?icmp=csc:ktk_self..., führen einfach ins Leere.

Ich hoffe, mir kann hier jemand schnell helfen.


Vielen Dank.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sassolite,

 

wenn er gerade erst angeschlossen wurde dauert es 1-2 Tage, bis alles richtig im Portal hinterlegt ist und Du den Bridgemode aktivieren kannst. Zur Überbrückung kannst Du bei Deinem eigenen Router den DHCP deaktivieren. Das Routing übernimmt dann vorerst das Leihgerät.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sassolite wie siehts aus konnte dir @pRo-Marco mit seinem Beitrag helfen?

 

 

VG

Sassolite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

das Problem war, dass ich als Kunde noch gar nicht freigeschaltet war. Nachdem ich zweimal beim Kundenservice angerufen hatte, ging am nächsten Tag alles. Der erste Kollege nahm meine Anfrage leider nicht ernst. Schade. Auch etwas umständlich, dass man sich erst manuell freischalten lassen muss. Hoffe mal, dass nun alles Weitere funktioniert. Ist es möglich eine Entschädigung für die ganzen Umstände zu erhalten?

Für diesen Vorgang ist sehr unwahrscheinlich eine Entschädigung zu erhalten. 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sassolite,

 

da es sich bei dem Bridgemode um eine kostenlose Zusatzfunktion handelt, ist eine Entschädigung dafür, dass der Bridgemode nicht sofort einstellbar war, nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!