Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welche Dateiformate werden von Horizon unterstützt?

Dein Horizon HD Recorder ist für die Wiedergabe von Multimedia-Dateien vorbereitet, die in deinem Heimnetzwerk gespeichert sind. Diese Formate werden unterstützt: Bildformate: .jpg/jpeg, .png und .gif  Audioformate: .mp3, .wma,. wav, .m4a, .aac...

von Nicht anwendbar
  • 360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6360

Hallo zusammen, ich bin seit rund 2.5 Jahren zufriedene Kundin mit einem IP 32 Cable Vertrag. Seit mehreren Monaten häufen sich allerdings die WLAN Abstürze und wir reden hier mittlerweile nicht mehr von sporadischen Abbrüchen, sondern von regelmäßig...

Gelöst! FritzBox OS 7.01

guten arbend hab da winw Frage zur FritzBox seit die die neue os 7.01 drauf habe ist power mode green mode verschwunden grade das brauche ich dringend ist da was zu machen bei der version 6.52 war alles ok

von Nicht anwendbar
  • 4154 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Connect Box: Fehler "error_translate" in Port-Weiterleitung

Guten Morgen,wir sind seit einigen Tagen zufriedene Unitymedia-Kunden. Ich habe in der Connect Box für unser NAS Port-Weiterleitungen konfiguriert.Allerdings fand ich zu einem späteren Zeitpunkt, neben den bereits bestehenden und funktionierenden Wei...

Anonym66530 von Smart-Analyzer
  • 1751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Reichweite der Connect-Box

Sorry, die Frage wurde bestimmt schon gestellt, bin aber gerade zu genervt um lange zu suchen.Früher, nur mit dem Horizon Recorder, hatte ich eine W-LAN Reichweite bis runter in den Garten. Seitdem aber diese blöde Connect-Box das Inzernet regelt, ha...

Wie platziere ich den Horizon HD Recorder / Horizon HD Receiver?

Um die Luftzirkulation zu gewährleisten stell die Horizon Box bitte frei im Raum auf und platziere sie nicht in engen Schränken oder Regalen. Damit die Box nicht zu warm wird, bitte nicht auf andere Elektrogeräte wie z. B. einen DVD-Player stellen. ...

von Nicht anwendbar
  • 2563 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich die Jugendschutz-PIN Einstellungen des Horizon HD Recorders/ Horizon HD Receivers an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen?

Durch die Abfrage der Jugendschutz-PIN wird sichergestellt, dass für Kinder und Jugendliche ungeeignete Inhalte vor einem ungewünschten Zugriff geschützt sind.  Die Jugendschutz-PIN wurde dir mit der Auftragsbestätigung zugesandt und kann im Online ...

von Nicht anwendbar
  • 8470 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kann ich einen beliebigen DSL-Router verwenden?

Nein, das funktioniert nur mit einem speziell für das Kabelnetz vorgesehenem Kabelmodem. Dieses Modem muss zudem der Schnittstellenbeschreibung von Unitymedia entsprechen.

von Nicht anwendbar
  • 5392 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes