Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DNS Server Vodafone Docsis 3.1

Guten Tag, Bei der Vodafone Docsis 3.1 kann man leider keine eigene DNS server angeben.Gibt es dafür Gründe? Mir ist bewusst das man auf den Endgeräten es auch einstellen kann, aber es ist wesentlich sinnvoller und dazu praktischer es auf Router-Eben...

Modem THG540K funktioniert nicht mehr richtig

Hallo, bei dem Router leuchtet nur das Licht ganz rechts (über Internet) und manchmal dazu PC Link.Seit letzter Woche habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet und Telefon. Heute morgen funktionierte alles normal, seit 1 Stunde wieder nichts.Wo...

Gelöst! Update 6360

Hallo,Wird es für die 6360 auch noch ein neues Fritzos 7 Update geben? Oder wird diese nicht mehr unterstützt? Leider kann ich im Netz nichts darüber finden. Wäre schön wenn mir hier eine Antwort geben könnte. Danke 

Gelöst! SIP Zugang Sicherheit

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zwecks der SIP Sicherheit im Netz von Vodafone/KD.Wenn ich eine eigene Fritzbox 6490 am Kabelanschluss betreibe, bekomme ich ja während des Registrierungsprozesses die SIP Zugangsdaten, die ich danach in die FritzB...

Mail about "return the rental device"?

DSL   Dear Mr / Ms, hello, this is Hyunah xxx.    I made an internet contract on October, and the engineer came to my apartment in December. So I told the landlord to install the telephone line, and it is in progress.   But, I have the e-mail as atta...

Hyunah von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zum HD Horizon Recorder

Hallo, und einen schönen guten Abend,ich möchte zukünftig HD-Fernsehen über unitymedia beziehen. Ein Freund von mir ist auch Kunde dort, allerdings ist der Horizon HD Recorder viel zu laut. Ich würde sehr gerne ein Gerät von einem anderen Anbieter nu...

Kabelrouter Sagemcom fast 5460

Seit fast 30 Minuten in der Telefonhotline, nun die Meldung das sichnalle Techniker im Gespräch befinden. Unserem Vodafone Kabelrouter bricht ständig die Verbindung ab. Brauche dringend Hilfe! 

tewe von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung für "Internet Kabel" Fritzbox 6490 Cable

Guten Abend, ich möchte meine Fritzbox 6490 aus meinem Wohnungsflur gerne in mein Arbeitszimmer versetzen.Hierfür müsste ich allerdings das Coax oder Internetkabel welches in die Fritzbox geht und aus dem Keller von der Multimedia Dose kommt verlänge...

Unbenannt.png
NiiceOne von App-Professor
  • 5329 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes