Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router Tauschen / Vodafone Service benutzen

Hallo Community, Ich habe Probleme mit meinem tc7200k kabelrouter. Er wirft unterschiedlichste Geräte regelmäßig aus dem Netzwerk, egal ob per WLan oder LanKabel, die Geschwindigkeit schwankt und ich muss ihn dauernd neu starten. Ich hab gelesen das ...

Gelöst! Blockiert Vodafone bestimmte apps (iPhone+Laptop) oder falsche Fritz! 6490 Cable Firewall setttings?

Kann mich nicht richtig vorstellen weshalb Vodafone Zugang zur Garmin Connect (für mein Garmin Uhr), "Network Connection error" oder TuneIn Radio (error: request faile, forbidden (403))  blockieren würde- macht gar keinen Sinn.Aber AVM (FritzBox)  Su...

Forkys von Digitalisierer
  • 1629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 über LAN nur noch ca 12Mbit/s möglich?

Hallo Liebe CommunityIch habe folgendes Problem : Ich habe eine AVM Fritzbox 6490 und meine Download Rate schwankt ständig. Normal, also laut der Fritzbox(und mein Vertrag), sollte ich eine Download Rate von round about 450 Mbits haben. Das hat auch ...

TG3442DE : 2,4 Ghz Band funktionniert nicht

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen mein Vertrag beim Vodafone und habe der TG3442DE bekommen. Ich habe aber ein Problem : Nur das 5 Ghz-Wlan funktionniert. Ich kann die 2,4Ghz Band aktivieren aber die funktionniert nicht : Es ist ein gross Problem weil me...

TelefonBrummt nach BridgeMoe

Hallo,Status:Habe mein Sagemcom 5460 in den BridgeMode versetzen lasse.Daran meine Fritzbox 7590 angeschlossen per WAN für InternetDaran meine Fritzbox 7590 angeschlossen per DSL-port (DSL/FON Y Kabel = https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/w...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Rücksendung Easybox 804 (nicht) auf eigene Kosten

Hallo zusammen, hallo Admins, mein DSL Vertrag ist im September 2018 ausgelaufen und ich habe seitdem auf das Rückschein für meinen Router gewartet. Vor zwei Wochen wurde mir dann die Easybox aufs Konto belastet was mich stutzig gemacht hat. Ich habe...

Robin_112 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PLACETEL SIP Telefonie an CBN Kabelmodem?

So richtig fand ich kein Board, wo diese Frage passt, aber ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte eine Telefonanlage von PLACETEL mittels SIP-Telefon an meinem Kabelmodem betreiben. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist und wie das geht? Vielleic...

blausaft von Youngster
  • 880 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes