Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 00:07
Seit fast 30 Minuten in der Telefonhotline, nun die Meldung das sichnalle Techniker im Gespräch befinden. Unserem Vodafone Kabelrouter bricht ständig die Verbindung ab. Brauche dringend Hilfe!
am 20.01.2019 00:38
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Verbunden über Lan oder Wlan?
Gruss
Methusalem1
am 21.01.2019 17:44
Hallo tewe,
bricht das WLAN ab oder das LAN? Startet der Router neu oder wie verhält sich das Gerät?
Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni