Kabelrouter Sagemcom fast 5460
tewe
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit fast 30 Minuten in der Telefonhotline, nun die Meldung das sichnalle Techniker im Gespräch befinden. Unserem Vodafone Kabelrouter bricht ständig die Verbindung ab. Brauche dringend Hilfe!

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tewe

 

Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).

Verbunden über Lan oder Wlan?

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tewe,

 

bricht das WLAN ab oder das LAN? Startet der Router neu oder wie verhält sich das Gerät?

 

Schickst Du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du Deine Daten geschickt hast.

 
Liebe Grüße

Moni  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!