Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 - Dauerhafte Anzeige für Fritzfon Update - Softwareversion zudem nicht aktuell

Hallo, ich betreibe eine von Vodafone bereitgestellte Fritzbox 6490. Mein benutztes Fritzfon MT-F wird mit der Software 01.04.03 betrieben. Über die Updatefunktion der Fritzbox als auch des Telefons wird mir immer wieder das Update auf eben diese Ver...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE defekt?

Bei mir wurde vor ein paar Wochen der Hitron getauscht, da es nachweislich an ihm lag, dass ich meine 32 mbit weder am LAN, noch am WLAN hatte.Seit der neue am Netz ist, ist dieses Problem gelöst. Allerdings ist das WLAN auf ALLEN Geräten schlecht. G...

InEx von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Konfiguration - Cisco 886

Hallo,  ich benutzte vorher mein Cisco Router und jetzt kann ich es nicht konfigurieren. Bei der Telekom ging alles tadelos.  Ich möchte die Admins darum bitten, ob sie mir ein demo Konfig einreichen könnten. Ich brauche wissen welchen Vlan Tag man n...

tibilibi von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) startet ständig neu

Seit einigen Tagen startet meine Fritzbox ständig neu.Im Log ist nichts zu erkennen, da bei jedem Neustart das Log geleert wird. Beim letzten Neustart wurde die Box scheinbar sogar automatisch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, denn meine WLAN-Ein...

Roman1983 von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone WLAN mit TP-Link c50

Hallo zusammen,bei mir im Haus herrscht großes WI-FI Gewirr und man stört sich ordentlich gegenseitig die Frequenzen. Ein Freund riet mir dazu auf einen 5 GHz Router zu wechseln, was ich nun gerade versuche. Leider kann ich nach der Einrichtungen des...

Was soll das für Vorteile haben, wenn ich eine private Fritz 6490 am UM betreibe

Ich bin Neuling bei UM und habe gerade erst einen Anschluss bekommen. Beim Durchlesen des Forums habe ich gelernt, das einige Funktionen an der Fritz 6490 fehlen würden.Welche sind das denn?Weil beim groben Überblick über das Menüe ist mir so nichts ...

Anonym66349 von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nutzung gebrauchter AVM FRITZBox 6490 Cable am neuen VDF Kabelanschluss V2

Guten Morgen zusammen,ich war gestern wohl zu voreilig mit dem "Gelöst" auf den Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Nutzung-gebrauchter-AVM-FRITZBox-6490-Cable-am-neuen-VDF/m-p/1845827Der Verkäufer der 6490 Box hat die Box wohl so geu...

KalleK1947 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox mit 6.52

Hallo,ich habe von UM eine neue UM-Fritzbox 6490 mit alter Firmware 6.52 bekommen.Wie lange dauert es, bis ein Update auf 7.01 aufgespielt wird? Oder muss zuerst Firmware 6.88 installiert werden?

Anonym41214 von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einbindung der Horizon Box über Gateway ins Heimnetzwerk > nicht möglich

Hallo Community,vielleicht hat einer hierzu eine Hilfestellung.Nach einem Upgrade von 3play120 auf 2play150  und der Einbindung der neuen Hardware (Gateway und Datenweiche)ist eine Einbindung der Horizon Box in das existierende Heimnetzwerk nicht meh...

Anonym66478 von Smart-Analyzer
  • 1947 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes